Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Insert Coin - Gamingsendung mit Felix Rick

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Spawn schrieb:
Immerhin ist das ganze bestimmt 600 € Wert, von dem Verkaufswert ganz zu schweigen.

Hinzu kommt, das ein Knochen in 2-4 Wochen wieder geheilt ist.

Ja aber trotzdem: AUA!!!! ;)
Trotzdem, so was würden wir nicht begrüßen - es kann ja nicht sein, dass man als für ne Selbstverletzung in der Form auch noch belohnt wird - das kann ich ethisch nicht vertreten.

Zerfikka schrieb:
Bexter schrieb:
silbex schrieb:
Aber andeuten darfst du die Neuheit. :D

Neee, leider nicht. Da kriege ich echt Ärger ;)
Aber sollte es klappen, dürfte es einige User hier echt sehr sehr freuen :)

Ach komm, dann sag ich es. Bald gibt es eine wöchentliche Grimassensendung von und mit mir auf Gameswelt, jetzt ist es raus. :ulgy:

Ach Mensch, dabei wollte ich es doch geheim halten, weil du nebenbei auch noch mit TvTotal verhandelst ;)

sanifox schrieb:
Wie macht ihr das dann, das die Sendung nur ab 23:00 Uhr läuft ;) ?

Nee, wir zensieren Fikki komplett ;)

frau_zensiert.jpg

Also Euer Player läuft wirklich alles andere als flüssig. Leider laden die Videos auch immer noch nicht fertig wenn man Pause betätigt, und irgendwie läuft im Moment kein Video wirklich flüssig im Stream. Immer stockt es für 1-2 Sekunden. Klar, ich könnte es auch runterladen.. aber normalerweise sollte sowas bei heutigen DSL Raten im Stream möglich sein, auch in HD. Ich hab nicht umsonst eine 30K Leitung. ;)

Freezi schrieb:
Also Euer Player läuft wirklich alles andere als flüssig. Leider laden die Videos auch immer noch nicht fertig wenn man Pause betätigt, und irgendwie läuft im Moment kein Video wirklich flüssig im Stream. Immer stockt es für 1-2 Sekunden. Klar, ich könnte es auch runterladen.. aber normalerweise sollte sowas bei heutigen DSL Raten im Stream möglich sein, auch in HD. Ich hab nicht umsonst eine 30K Leitung. ;)

Hmm, das ist seltsam, bei mir läuft es richtig flüssig. So wohl im Büro als auch daheim :(

Bexter schrieb:
Freezi schrieb:

Hmm, das ist seltsam, bei mir läuft es richtig flüssig. So wohl im Büro als auch daheim :(

Bei mir ist es mal so, mal so.. wüsste aber nicht was ich jetzt hier falsch machen sollte. Im Moment läuft es leider weniger gut.

Ich frag mal die Technik, vielleicht haben die eine Idee :)

Gerade mit der Technik gesprochen, das Problem ist bekannt und kommt bei einigen Usern vor. Die Technik sitzt dran, aber das ist wohl nicht so einfach. Soll in 2-3 Wochen hoffentlich behoben sein.

So, die neue Sendung ist da. Sendung 29 ist vollgepackt mit tollen Themen. Wir starten mit dem ultimativen Duel - Felix Rick gegen Adrian Sutil in F1 2010, dann schauen wir uns Sackboys zweiten Auftritt in LittleBigPlanet 2 an. Weiter geht es mit der Tokyo Game Show 2010. Wir fassen die wichtigsten News der Messe für euch zusammen und haben noch einen ganz besonderen Beitrag für euch, direkt aus Tokyo. Und zum Abschluss unterhällt sich Felix mit einer Menschenkenntnis-Expertin zu Nintendos neustem DS-Spiel Face Training. Wir wünschen euch viel Spaß bei Insert Coin #29.

[vid]http://www.gameswelt.tv/15990/insert-coin/sendung-29.html[/vid]

Zurück
Oben