Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Insanely Twisted Shadow Planet

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Schaut cool aus. Ist ja endlich wieder für mich was dabei in den kommenden Monaten, seit dem Ende des XBLA Summer 2009 habe ich mir nichts mehr gekauft.

Oder doch... Axel und Pixel. Und an Winterbuttom habe ich Interesse. Dennoch ist es echt heftig wie extrem alles Gute im Sommer rausgehauen wird, und dann erst mal nur Unsinn kommt zum größten Teil.

Sieht toll aus aber das Video nimmt doch zuviel vorweg. Deswegen hab ich nur schnell durchgezappt. Das Video oben ist schon aussagekräftig genug.

Das Gameplay ist abwechslungstreicher als ich gedacht hätte:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=NTmCK2-TLTY[/vid]

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=OzAh0CG1RIM[/vid]

Viele Exploration- und Puzzle-Elemente. Hat etwas von einem Metroidvania. Bin gespannt, auch wenn der Schwierigkeitsgrad recht knackig zu sein scheint, wenn man nach den Trailern geht. Und wtf, 5 Jahre Entwicklungszeit!

Ich werd Irre - KOOP :headbang:

One part Metroid, one part Limbo, one part 60 frames per second and everything dark and mysterious… that’s what makes Insanely Twisted Shadow Planet (henceforth ITSP), fourth in the lineup for this year’s Summer of Arcade promotion. Until Comic Con it was assumed that ITSP was to be a single-player-only experience, one that earned “Best of Show” at E3 from us here at XBLAFans for its bold visuals, inquisitive gameplay and multiple approaches to progressing through levels. But the single-player-only assumption was just that: an assumption. ITSP will feature a four-player cooperative (couch, online and any combination of the two) game type called Lantern Run.

Insanely Twisted Shadow Planet Multiplayer Hands-On

Unter dem Spiel kann ich mir zwar noch nicht so viel vorstellen, allerdings sieht es gut aus! :D

360 Live gibt im Test 9,2 von 10 Punkten!

Ich darf es seit heute spielen und bin sehr begeistert, gefällt mir von allen SoA-Titeln momentan sogar am besten! :> Das Spiel ist irgendwie ein Mix aus Limbo, Pixeljunk Shooter und Metroid und daher genau mein Ding.

nai schrieb:
Ich darf es seit heute spielen und bin sehr begeistert, gefällt mir von allen SoA-Titeln momentan sogar am besten! :> Das Spiel ist irgendwie ein Mix aus Limbo, Pixeljunk Shooter und Metroid und daher genau mein Ding.

Ah cool, danke für Deinen Ersteindruck! :knuddel:
Dann bin ich ja mal auf nächste Woche gespannt! Bis dahin werde ich noch bestens mit Bastion und From Dust unterhalten, ebenfalls zwei starke Titel imo.

Ich gehe mal davon aus, einen Test gibts dann auch zu gewisser Zeit, oder? :)

Ich raff das Prinzip der Demo nicht. :?

Dadurch macht es auch null Bock. Steuerung finde ich auch seltsam, ein Gameplay was anscheinend verlangt sowohl RT als auch RB gleichzeitig zu nutzen, missfällt mir. Ich habe nur einen Zeigefinger auf jeder Seite.

Edit: Ahh okay, man muss also auf diese Plattform und DANACH kommt man erst ins erste Level.

Das ist dann auch schon sehr viel klarer. :grins:

Zurück
Oben