Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Inglourious Basterds

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

HM der Trailer kommt schon sehr funny. Ich guck den erstma auf Englisch und danach auf Deutsch. Glaube im Original wird er lustiger :D
Killt Till Schweiger da einen Nazi :ugly:? Schräg :D

Lord EKKA schrieb:
Ja wäre authentischer gewesen. Am besten irgendeinen Obergeneral aber wer will schon einen Nazi spielen :D

Schweiger hat mal in einem Interview gesagt das er niemals einen Nazi spielen möchte. Deshalb hat er auch eine Rolle im Soldat James Ryan abgelehnt; dort sollte der einen SS Panzer Offizier spielen.

Urgs schrieb:
Ich hätts besser gefunden, wenn Til ein Nazi gewesen wäre, der umgebracht wird.

und am besten gleich im vorspann... oder noch besser, bevor die produktionsfirma eingeblendet wird. für maximalen filmgenuss:P

also ich freu mich immer noch auf den streifen.

Ich würde immer den bösen spielen wollen... aber gut einen Nazi für einen US Propaganda Film ala Solda James Ryan würde ich auch ablehnen, wenn ich schon reich wäre.

Glod schrieb:
Mingo schrieb:
Der Film kommt bei Filmstarts.de mit 8/10 (überraschend?) gut weg.

Die haben auch Death Proof 9/10 gegeben und den fand ich total bescheiden. Da warte ich mal noch mehr Reviews ab.

Death proof hat zwar die geister geschieden aber schlecht gemacht war der auf keinen Fall!

Er war eben anders. und das war das problem der alten tarantino fans die sich eben auf nix neues einlassen wollten.

Der Film ansich war aber technisch top!

Er war vor allen Dingen über die Maßen geschwätzig und die Dialoge waren belangslos und unwitzig bis dorthinaus. Ich mag von Tarantino so ziemlich alles: Reservoir Dogs, Pulp Fiction, Kill Bill 1 & 2, die Szene aus Four Rooms und Jackie Brown. Überall wurde sehr viel gelabert (Ausnahme Kill Bill 1). Aber in keinem Film hat es mich je angeödet. Bei Death Proof musste ich mich echt zwingen, nicht vorher abzuschalten.

Gut gemacht, was er auf jeden Fall, auch wenn ich nicht verstehe, warum dann gerade in der zweiten Hälfte dieser Grindhouse-Anstrich fallen gelassen und auf normalen Hochglanz-Look zurück gegriffen wurde. Russel war 1a und coole Autostunts gab es auch. Aber diese völlig bescheuerten und langweiligen Dialoge haben dem Film imo das Genick gebrochen.

TIL TIL TIL!!! Was haben eigentlich alle gegen Til Schweiger? Der Mann ist absolut übermächtig :D Im Dezember kommt auch noch Zwei ... Äh der Nachfolger von Keinohrhasen ^^

Zurück
Oben