Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOBIL Infos zu smarten Telefonen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

An die Galaxy S User.

Obwohl ich bei den Einstellungen ein Sperre-Hintergrund Bild ausgewählt habe, bekomme ich immer nur das normale Hintergrundbild bei der Sperre angezeigt. Weiss jemand wie das funktioniert?

Freezi schrieb:
Hmmm, das ist ja doof. Aber in den letzten Tagen gings eigentlich. :?

Aber Samsung könnte da ruhig mal einen stärkeren Akku auf den Markt bringen.

Gibts denn da noch keinen Powerakku für? Die kommen doch eigentlich immer ziemlich schnell auf den Markt.

Nebiros666 schrieb:
An die Galaxy S User.

Obwohl ich bei den Einstellungen ein Sperre-Hintergrund Bild ausgewählt habe, bekomme ich immer nur das normale Hintergrundbild bei der Sperre angezeigt. Weiss jemand wie das funktioniert?

Hast du es auch wirklich explizit gespeichert?

Nebiros666 schrieb:
An die Galaxy S User.

Hast du deine Bildschirmsperre mit einen PIN, Muster oder Passwort gesichert? Wenn ja, geht das mit den eigenen Hintergrund nicht.

Danke..

Wie denn das hier : " Sony Ericsson Xperia Neo Smartphone (9.4 cm (3.7 Zoll) Touchscreen, HDMI, Android OS 2.3, 8.1 Megapixel, inkl. 8GB MicroSD) blue gradient "?

Such für die Arbeit ein neues Telefon.

Telefonieren, SMS, Bluetooth, das war schon, was es können muss. Und dem normalen Wahnsinn standhalten und nicht so schnell schlappmachen, was Akkuleistung betrifft.

Und keine friemelige Bedienung.

Ich hatte mir vor ein paar Wochen dieses Ding hier für nichtmal 30 Euro gekauft:

samsung-e2121.jpg

Hat alles, was ich brauche, aber die SMS Bedienung ist ziemlich umständlich.

Ich muss SMS beruflich verschicken und bekomme pro Baustelle innerhalb kurzer Zeit 20-30 SMS, also muss die Verwaltung der Nachrichten auch gut von der Hand gehen.

Jetzt habe ich mir überlegt, ein billiges Smartphone dafür zu benutzen.

Jetzt steht die Entscheidung zwischen:

Samsung S5620

samsung_gt_s5620_monte.jpg

Huawei Ideos X3

huawei_ideos_x3_lidl.jpg

oder einem Schuss ins Blaue:

Motorola Wilder

motorola_wilder.jpg

Alle unter 100 Euro.

Am ehesten würde mir ja das letzte zusagen, aber dazu gibts im Netz so gar keine gescheiten Infos.

Irgendwelche Tips?

Oder andere Vorschläge?

Da gibts eigentlich keine ernsthafte Frage: Huawei X3. 3,2 Zoll, kapazitiver Touchscreen, akzeptable Power, Akkuleistung okay, aktuellstes Android, vernünftige Verarbeitung, vernünftige Optik. Das gibts in der Kombination für ~100€ sonst nicht.

chip.de Test sagt: -Schlapper Akku.

Kann ich mir eigentlich nicht leisten, das Ding soll auch bei strammer Nutzung mindestens einen Arbeitstag durchhalten. Und zwar ohne Zitterpartie vor Feierabend.

Hat jemand Erfahrung mit der Akkuleistung?

Zurück
Oben