Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Freezi schrieb:Spielor schrieb:das hört sich doch schon besser an
Das meiste zieht nach wie vor Android mit über 30%, "Radio" war auch wieder dabei mit 16%. Hmpf. Es waren aber alle Balken voll beim Empfang. Auf Flugzeit habe ich jetzt mal nicht gestellt, damit kann und will ich mich nicht anfreunden.
Mal sehen was er nun über die lange Nacht machen wird. 90% sollte er morgen früh eigentlich schon noch haben finde ich. Rechnen wir mal hoch,weitere neun Stunden, dann ist 7 Uhr, müsste er ja noch 94% Leistung aufweisen.
Cale schrieb:Herstellerangabe ist aber >600h, davon sind wir noch weit entfernt

Bart Wux schrieb:Jo, der Verbrauch meines Lamborghini ist auch schlimm im Vergleich zu meinem Punto.![]()
paulabutter schrieb:hallo ihr lieben. Bin Neu hier u voellig unbedarft. Deswegen meine Frage: überlege mir das sony ericsson vivaz pro zu zulegen. Wer hat das handy u erfahrungen damit gemacht!? Sagt ihr ja oder nein? U wie sieht es mit Apps etc. aus?? Vielen dank für die hilfe!!!!
Freezi schrieb:Aber eine Weckerapp kann doch nicht den halben Akku leerfressen. Werde ich heute Abend mal testen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen