Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie gesagt als ich da die ersten Lichtreflektionen von Werbeschildern auf der nassen Fahrbahn gesehen habe wars gleich um mich geschehenWas das Spiel beim Lighting und den Partikeleffekten abzieht ist einfach nur abartig geil.![]()

machst du die bilder selber? und wie?Anhang anzeigen 11136 Anhang anzeigen 11137 Anhang anzeigen 11138 Anhang anzeigen 11139
Langsam aber sicher müsste doch @Trayal weich sein.![]()
wofür hat man den scheiß denn? machst du die bilder selber? und wie?
Wtf Share taste?wofür hat man den scheiß denn?
![]()
Ähhhhh doch.mit der sharetaste sehen die bilder doch nicht so gut aus.
Facebook sehen sie besser aus als wie bei Twitter.mit der sharetaste sehen die bilder doch nicht so gut aus.
So nun habt ihr mich soweit, hab's mir wegen euerer Bilder nun doch geholt![]()

Ähhhhh doch.Aber darfs halt nicht auf Twitter hochladen, bald kommt ja noch der native support per Stick dazu, voll geil, die Bilder sind auch wenig komprimiert, viele Jpegs haben 500kb, das ist eigentlich relativ viel für ein 1080p Jpg, ich denk also dass die Quali dann auch vollkommen ausreichend sein wird.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen