Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Indiana Jones und der Große Kreis

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bin gerade hin- und hergerissen. Eigentlich mag ich physische Spiele, aber wenn ich das Spiel auch Day One für ca 17 € spielen kann, gerate ich dann doch ins Grübeln.

Wird wohl darauf hinaus laufen, das Spiel im GP zu spielen und vielleicht irgendwann mal physisch in nem Sale.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Die Kehrseite der medaille halt. Xbox hat viel Unterstützung und Geld von Microsoft bekommen - jetzt sind sie aber eben auch verpflichtet das zurückzuzahlen.

Denn meisten stört wohl eher, das Xbox Multi macht und Sony halt nicht.

Ich freue mich auf jeden fall auf das spiel es sieht großartig aus und mit Machinegames kann es gar nicht schiefgehen :puschel:

Geht mir auch so. Trotzdem blutet ein Teil meines grünen Herzens, denn wer weiß, wohin die Reise mit unserer geliebten Xbox geht. Werden wir überhaupt noch eine Next-Gen Konsole erleben?

Aber ich will hier nicht vom Thema ablenken. Indy, 08.12.24, ich hab Bock!

Immer diese Schwarzmalerei und das Gejammere hier...:ugly:

MS (Phil,ABK Übernahme/Gerichtsdokumente) haben doch schon bestätigt das die nächste HW Generation bereits in der Entwicklung ist!

Und was sagt der tweet?
Genau dass war doch die frage. Iser geht's darum das es das 5te game ist das auf ps5 kommt und nicht umzer den ersten 4?
Genau das war nicht die Frage die gestellt wurde. Der Tweet sagt Phil Spencer hat gelogen hahahah.
Das stimmt aber nicht, weil er noe gesagt hat Ineiana Jones oder Starfield kommen nicht. Und genau da ist der Unterschied

Ich freue mich auf jeden fall auf das spiel es sieht großartig aus und mit Machinegames kann es gar nicht schiefgehen
Bleibt abzuwarten. Bis jetzt hat man kein längeres, zusammenhängendes Gameplay gesehen, nur die kurzen Schnipsel, die schon vor sieben Monaten gezeigt wurden. Das finde ich schon eigenartig. Ich hoffe trotzdem, dass es gut wird. Sollte es den Erwartungen nicht gerecht werden, kann diesmal aber wenigstens nicht auf einen weiteren mittelmäßigen Xbox-Exklusivtitel geschimpft werden.:D

Zurück
Oben