Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Geht mir auch so. Trotzdem blutet ein Teil meines grünen Herzens, denn wer weiß, wohin die Reise mit unserer geliebten Xbox geht. Werden wir überhaupt noch eine Next-Gen Konsole erleben?
Aber ich will hier nicht vom Thema ablenken. Indy, 08.12.24, ich hab Bock!

Ernsthaft? Guck mal zwei Seiten zuvor du Blindfisch.![]()

Und was sagt der tweet?Dann fragt Sie ob es Indiana Jones oder Starfield wären und Phil sagt, nein, es sind nicht Starfield oder indiana Jones.
Genau das war nicht die Frage die gestellt wurde. Der Tweet sagt Phil Spencer hat gelogen hahahah.Und was sagt der tweet?
Genau dass war doch die frage. Iser geht's darum das es das 5te game ist das auf ps5 kommt und nicht umzer den ersten 4?
Bleibt abzuwarten. Bis jetzt hat man kein längeres, zusammenhängendes Gameplay gesehen, nur die kurzen Schnipsel, die schon vor sieben Monaten gezeigt wurden. Das finde ich schon eigenartig. Ich hoffe trotzdem, dass es gut wird. Sollte es den Erwartungen nicht gerecht werden, kann diesmal aber wenigstens nicht auf einen weiteren mittelmäßigen Xbox-Exklusivtitel geschimpft werden.Ich freue mich auf jeden fall auf das spiel es sieht großartig aus und mit Machinegames kann es gar nicht schiefgehen
Der ganze Tweet klingt verdammt Scheiße.Stealth?
Tja.. Dann kein Indiana Jones.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen