Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Indiana Jones und der Große Kreis (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Glaube, jeder von uns hätte sich gefreut, wenn es für alle schon am Freitag los gegangen wäre und es das Prinzip von "vorher mehr zahlen um früher ein identisches Spiel zu spielen" gar nicht geben würde, oder?
Oder gibt es jemanden, der das gut findet?

Ich warte seit fast 4 Jahren sehnlichst drauf und liebe es jetzt schon, jeden begeisterten Erfahrungsbericht zu lesen. Und diese sind wirklich übereinstimmend geflasht, wie erwartet haben wir hier ein richtig großartiges Spiel mit GOTY-Charakter bekommen, das auch rückblickend auf diese Konsolengeneration in Zukunft genannt werden wird.
Da kriege ich diese 3 Tage länger auch noch rum :)

Trotzdem bleibt die Sorge, dass das weiter Schule macht. Jetzt sind es 3 Tage und 20 Euro. Bei einem riesigen Hype-Spiel wie GTA VI, bei dem noch mehr Leute schwach werden, sind es vielleicht 40 Euro und 7 Tage vorher. Und so weiter. Irgendwann haben wir möglicherweise mal einen Monat Vorabzugang?

Daher würde ich es einfach schön finden, wenn alle gleichzeitig loslegen können. Ganz wie früher.

Ganz wie früher? Also wo man in expliziten kleinen games Läden teilweise 1 Woche vor Release ein Spiel kaufen konnte?

Jeder würde sich auch freuen wenn es alle möglichen addons kostenlos geben würde.
Gibt es aber nicht. Neben Verkaufszahlen müssen auch andere Einnahme Quellen her. Ist jetzt nichts exklusives für Microsoft. Space marines hatte auch den vorab Zugang, Diablo 4 damals auch. Also kommt bzw ist es überall vorhanden.

Bei Spielen die auf multi-player oder live service setzen kann man so auch dne Ansturm am eigentlich day1 release entzerren.
Aber letztendlich sollte man einfach mit dem offiziellen Release Datum rechnen und gut ist.

achso, ja. Das ist es auch für mich auch nicht, da es ja "offiziell" eben am 9.12. erscheint und somit auch im Gamepass. Ist eben zwar Teil dieser (für mich) Mogelpackung, aber innerhalb dessen nicht gelogen.
Das offizielle Releasedatum für die Standardedition ist der 09.12.2024.

Das andere ist halt ein Premiumzugang. Klar schauen die, wo noch was zu holen ist und das funktioniert bei Enthusiasten eben am Besten.

Nichts worüber man böse sein sollte. Du kannst es ja, wie versprochen, am offiziellen Releasedatum der Standard spielen.

Ich freu mich dann irgendwann noch auf die Erweiterung.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
A 'robust' recommended PC hardware spec sheet led to concern for many when it comes to PC Indiana Jones performance, but it turns out to be a well-optimised game that can run well even on today's mainstream graphics cards. Rendering performance is mostly a non-issue, but the VRAM allocation of your GPU is of crucial importance, in concert with settings such as texture cache, shadows and hair quality. Want to run Indiana Jones and the Great Circle smoothly? We've got you covered.

Ersteindruck ist "Okay"...
Grafik ist gut. Spiele auf "Giga" oder wie die allerhöchste heißt. Leider ist selbst da das Geometrie Popin vorallem an den Bäumen im ersten Gebiet äußerst nervig...
Auch ist es doof, dass die "Zwischensequenzen" bei einer Aspekt Ratio von 32/9 arg reingezoomed sind. Denke das müssen sie noch anpassen. Ist sonst schade, dass man die fantastisch animierten Gesichter sonst gar nicht richtig sehen kann.

2.Gebiet wird man ja auch mehr oder weniger reingeworfen. Da wäre ne bessere Erklärung gut. Ansonsten ist das Gameplay super.

Wie es aussieht hab ich nen ganz tollen Bug. Wenn ich Pech hab, sogar Game Breaking.

Ich bin mit Gina in Gizeh unterirdisch unterwegs. Hier ist ne Stelle, wo sie sich ein Bild ansieht und dann nicht weiter geht. Ich hab im Raum danach alles versucht und dachte ich übersehe etwas.

Youtube half hat dann gezeigt, wie es richtig laufen würde. In seinem Spielstand läuft Gina ganz selbstverständlich dahin und lässt sich von Indy eine Wand hochhieven.

Na ganz toll, wenn es nur einen Spielstand mit Autosave gibt.
Ich hab aber auch Pech mit Xbox Spielen in letzter Zeit. Erst Forza, dann der Flugsim, jetzt das hier :(

Und nein. Spielstand laden half nicht, in den Tod springen auch nicht, Neustart auch nicht.

Regt ihr euch hier echt über 3 Tage auf?
Habt ihr nichts anderes zu tun?
Echt traurig hier!
Traurig ist, so eine scheisse hinzunehmen und dann auch noch versuchen zu rechtfertigen.

Wir bezahlen ja schließlich für den Gamepass und erhalten laut Werbung/Ankündigung das Spiel D1 im Gamepass.

Aber jetzt soll ich um das Spiel D1 spielen zu können nochmals 35€ zahlen; ansonsten muss ich 3 Tage warten.

Mir sind die 3 Tage auch egal, zumal das WE sowieso mit den Kids verplant ist. ABER diese Vorgehensweise ist einfach dreist und unseriös.

Der kommende Story DLC ist auch mit dabei. Frage mich nur ob ich das Game auch ohne Gamepass dann noch zocken kann oder ob ich da nun immer ein aktives Abo benötige.

Zurück
Oben