Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Indiana Jones und der Große Kreis

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Mann, ich hoffe es wird ne Mod am PC geben, in der die Syncro per AI wie Harrison Ford klingt. Troy Bakers macht ja schon ne guten Job, wenn es dann noch die echty Indy Stimme wäre, wäre es perfekt.

Ich hoffe, man hat eine gute Mischung aus Schleichen, Erkunden und Kämpfen gefunden. Das Schleichen in Spielen mag ich ja, da werde ich sicher meinen Spaß haben. Auch gut, dass man die ausgeknockten Wachen verstecken kann. Das hätte ich mir auch bei dem neuen Star-Wars-Spiel gewünscht. Dass die Ausdaueranzeige sinkt, wenn man jemanden trägt, finde ich ebenfalls gut. Was ich mir noch wünschen würde, wäre eine Option, um die Spinnen im Spiel zu deaktivieren. :schreck:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

war vorher nicht mein Ding, jetzt noch weniger.

PS5 Pro Version wurde gerade bestätigt (was angesichts des Release Datum auch nicht überrascht)

Wenn Schleicheinlagen, dann bitte nicht so wie in Plague Tale oder Star Wars Outlaws. Entdeckt -> Game Over.
Aber da wird Indy schon die Fäuste sprechen lassen :D

Edit: nur die ersten Minuten gesehen, aber WOW! Das sieht so gut aus. Generell einfach nur geil, all die Sehenswürdigkeiten, die man im realen Leben erkundet hat, nochmal in einem Spiel zu sehen :liebe: das war schon in AC: Origins mega.

Zuletzt bearbeitet:

PS5 Pro Version wurde gerade bestätigt (was angesichts des Release Datum auch nicht überrascht)
Ah, PcGamer mit dem obligatorischen Xbox Hate. Kann man die Uhr nach stellen. Sind zu reinen Clickbait Huren verkommen.

Schau dir mal lieber das Gamestar Video an. Was da gezeigt und erzählt wird, klingt grandios! Vor allem, dass es ein richtiges Adventure wird und kein Shooter. Unzählige Details und tolles offenes Leveldesign, mega Schauplätze, dazu optisch sehr geil. Das wird ein Fest und ist in dieser Form bislang relativ einzigartig. :waah:

Wobei ich bei dem Spiel jetzt auch wirklich nicht so viel erwarte.
Ich denke das wird ein gutes, brauchbares Spiel werden irgendwo im 75-82ger Bereich.
Aber was man so im Vorfeld gesehen hat revolutioniert nichts und machts nicht ausßergewöhnlich super gut nach meinem Eindruck.
Das muß es wie ich schon mehrfach gesagt habe ja auch nicht.
Man muß nicht an jedes Spiel den Maßstab haben, dass es alles zuvor gesehene in den Schatten stellt.

Aha. Dann bin ich ja froh das du wenigstens "clickbate Huren" noch unterbringen konntest.

Ich find das Franchise mega, aber bisher konnte mich noch kein Trailer der Gameplay gezeigt hat überzeugen. Und nach dem Gamestar Video bin immer noch sehr verhalten gestimmt was Indy betrifft.

/verdammte Zwischenposter...

Wobei ich bei dem Spiel jetzt auch wirklich nicht so viel erwarte.
Ich denke das wird ein gutes, brauchbares Spiel werden irgendwo im 75-82ger Bereich.
Aber was man so im Vorfeld gesehen hat revolutioniert nichts und machts nicht ausßergewöhnlich super gut nach meinem Eindruck.
Das muß es wie ich schon mehrfach gesagt habe ja auch nicht.
Man muß nicht an jedes Spiel den Maßstab haben, dass es alles zuvor gesehene in den Schatten stellt.
Aber allein die Kombination aus Perspektive, historischem Setting mit all den Original Sehenswürdigkeiten, anspruchsvollen Rätseleinlagen, ruhigem Adventure-Gameplay und Archäologie-Hintergrund mit humorigem Unterton ist doch so bislang ziemlich einzigartig? Mir ist kein Spiel bekannt, dass das in der beschriebenen Form (insbesondere was Perspektive und ruhiges Gameplay angeht) bisher gemacht hat. Das alleine ist also schon durchaus revolutionär.

Edit: und zb mit Wolfenstein 2 haben sie doch bislang auch richtig abgeliefert und das war "nur" ein noch relativ normaler Shooter. Dafür gabs schon einen 87er Metacritic Schnitt.

Zurück
Oben