lüsterneLINDA
Lass doch die engine skalieren
Mann, ich hoffe es wird ne Mod am PC geben, in der die Syncro per AI wie Harrison Ford klingt. Troy Bakers macht ja schon ne guten Job, wenn es dann noch die echty Indy Stimme wäre, wäre es perfekt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

das war schon in AC: Origins mega.Ah, PcGamer mit dem obligatorischen Xbox Hate. Kann man die Uhr nach stellen. Sind zu reinen Clickbait Huren verkommen.
war vorher nicht mein Ding, jetzt noch weniger.
PS5 Pro Version wurde gerade bestätigt (was angesichts des Release Datum auch nicht überrascht)
Schau dir mal lieber das Gamestar Video an. Was da gezeigt und erzählt wird, klingt grandios! Vor allem, dass es ein richtiges Adventure wird und kein Shooter. Unzählige Details und tolles offenes Leveldesign, mega Schauplätze, dazu optisch sehr geil. Das wird ein Fest und ist in dieser Form bislang relativ einzigartig.
war vorher nicht mein Ding, jetzt noch weniger.
PS5 Pro Version wurde gerade bestätigt (was angesichts des Release Datum auch nicht überrascht)

Aber allein die Kombination aus Perspektive, historischem Setting mit all den Original Sehenswürdigkeiten, anspruchsvollen Rätseleinlagen, ruhigem Adventure-Gameplay und Archäologie-Hintergrund mit humorigem Unterton ist doch so bislang ziemlich einzigartig? Mir ist kein Spiel bekannt, dass das in der beschriebenen Form (insbesondere was Perspektive und ruhiges Gameplay angeht) bisher gemacht hat. Das alleine ist also schon durchaus revolutionär.Wobei ich bei dem Spiel jetzt auch wirklich nicht so viel erwarte.
Ich denke das wird ein gutes, brauchbares Spiel werden irgendwo im 75-82ger Bereich.
Aber was man so im Vorfeld gesehen hat revolutioniert nichts und machts nicht ausßergewöhnlich super gut nach meinem Eindruck.
Das muß es wie ich schon mehrfach gesagt habe ja auch nicht.
Man muß nicht an jedes Spiel den Maßstab haben, dass es alles zuvor gesehene in den Schatten stellt.
Du glaubst wahrscheinlich, daß ich die wegen negativen Xbox Meldungen auf dem Kieker habe aber die sind ganz allgemein nicht ernst zu nehmen. Bestes Beispiel aus jüngerer Vergangenheit ist die 60er Wertung für Space Marines 2. Aber Gollum ne 64 geben.Aha. Dann bin ich ja froh das du wenigstens "clickbate Huren" noch unterbringen konntest.

Das warum ist mir eigentlich egal. Geht mir eher um die Art und WeiseDu glaubst wahrscheinlich, daß ich die wegen negativen Xbox Meldungen auf dem Kieker habe aber die sind ganz allgemein nicht ernst zu nehmen. Bestes Beispiel aus jüngerer Vergangenheit ist die 60er Wertung für Space Marines 2. Aber Gollum ne 64 geben.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen