Freezi
Masterchief
Passt doch zu Indy, dass man nicht nur ballern muss. Ich freu mich drauf.
Natürlich, Indy ist ja auch nicht Rambo.
Er ist aber auch nicht Solid Snake.
Und ich ziehe Ballern dann doch meist dem Geschleiche vor.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Passt doch zu Indy, dass man nicht nur ballern muss. Ich freu mich drauf.
Stalker 2 wird sicher nochmal verschoben auf Februar, daher sollte das passen.Wird wohl eher im Jänner gezockt davor Werd ich sicher nicht mit Stalker 2 durch sein.
In Europa wird die Werbetafel wahrscheinlich trotzdem recht klein ausfallen, Microsoft ist was Werbung angeht einfach schlecht, als ob sie denken würden, die Xbox Sachen werden schon genau so laufen wie die Windows Software, die verkauft sich ja auch ohne Werbung.Hatte sich nicht irgendjemand über fehlende Werbung beklagt?
Mich erreicht Werbung auch nicht, trotzdem ist es wichtig das solche Videospiele beworben werden, wenn sie viele unterschiedliche Menschen erreichen sollen. Die Spiel werden ja nicht (nur) für uns Hardcore Fans gemacht, sondern für die breite Masse, die ihre Freizeit nicht mit Infos rund um Videospiele verbringen. Ohne diese Leute gibt es die Spiele nicht. Und MS hat im Vergleich zu Sony einfach das Problem die Massen zu erreichen. Und wenn die Spiele von MS nicht genug Menschen erreichen, dann wird es irgendwann auch ein Problem für uns und gute Studios müssen plötzlich schließen.Ich finde es ja ein bisschen absurd das sich hier so um die Werbung gesorgt wird.
Warum?
Wir sind doch hier alle 0,0 die Zielgruppe für sowas und ich wüsste auch gar nicht wo die werben sollen um mich zu erreichen. Ich sehe so gut wie nie Werbung für Videospiele.
Es könnte mir nichts egaler sein, ob die ihre Spiele groß bewerben oder nicht. Ich starte meinen Download mit meinem Gamepass Abo und spiele das Ding.![]()
Also ich muss nur Dienstag und Mittwoch Champions League bei Dazn und Prime schauen und werde mit Werbung für die Konkurrenz bombardiert. Bandenwerbung, Werbespots, Einblendungen usw.
Oder gibt es neuerdings Filter dafür, die das raus nehmen?
Vielleicht guckt hier aber außer mir auch niemand so eine Nischensportart wie Fußball?
Im Kino bekam ich letztes Jahr einen pompösen Werbespot für Spider-Man 2 vorgesetzt.

Ich gucke wenn nur bei prime die Bayern Spiele. Da gibt's mal ne Fifa Werbung (oder wie das aktuell halt heißt) und das wars. Ja, ne Sony Werbung auf den banden hab ich sicher auch mal gesehen. Aber davon ist nix hängen geblieben.
Das alpine in der f1 Werbung für Indiana Jones macht ist ja anscheinend nur ne Kleinigkeit
Vielleicht kannst du mal mit deinen unendlichen Übertreibungen in der Ausdrucksart aufhören. Das zieht sich durch jeden deiner Post.
Als ob du in JEDER einzelnen Werbung oder Werbemittel die du auf dazn oder prime siehst eine Sony Werbung zu deren in house exclusive games siehst. So ein Quatsch.
Das habe ich nirgendwo geschrieben - und wie in dem Kontext "bombardiert" zu verstehen ist, sollte eigentlich jedem klar sein. Auch sonst ist das bei mir nicht der Fall.Ich gucke wenn nur bei prime die Bayern Spiele. Da gibt's mal ne Fifa Werbung (oder wie das aktuell halt heißt) und das wars. Ja, ne Sony Werbung auf den banden hab ich sicher auch mal gesehen. Aber davon ist nix hängen geblieben.
Das alpine in der f1 Werbung für Indiana Jones macht ist ja anscheinend nur ne Kleinigkeit
Vielleicht kannst du mal mit deinen unendlichen Übertreibungen in der Ausdrucksart aufhören. Das zieht sich durch jeden deiner Post.
Als ob du in JEDER einzelnen Werbung oder Werbemittel die du auf dazn oder prime siehst eine Sony Werbung zu deren in house exclusive games siehst. So ein Quatsch.
Sehr gut, sollte Standard sein.
Nutzen halt die IdTech Engine.Sehr gut, sollte Standard sein.
Nutzt es eigentlich die Engine von Wolfenstein 2? Die läuft ja ohnehin sehr gut und ich mag auch den Stil.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen