Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Indiana Jones und der Große Kreis

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich fand den Trailer eher enttäuschend. Habe da meine Erwartungen deutlich runtergeschraubt.

Der Trailer hat mich ehrlich gesagt auch nicht so richtig abgeholt.
Ich hoffe aber trotzdem auf ein grandioses Spiel.

Ich war nie der große Indy-Fan, vielleicht hat deshalb der Humor bei mir nicht gezündet. Auch so fand ich die Rendersequenzen nicht besonders hochwertig. An Gameplay habe ich auch noch nichts Großartiges gesehen, von daher sind meine Erwartungen nicht übertrieben hoch. Ich freue mich trotzdem auf das Spiel und erhoffe mir ein unterhaltsames, abwechslungsreiches Abenteuerspiel.

giphy.gif

:D

Mir gefällts, könnte mal wieder ein Game werden dass ich durchzock abgesehen von Metroidvanias.

@Gerri
Der Vollständikeit halber hättest du dann auch das posten sollen.
Das sah alles so gut aus und hat sich so gut angehört, mit den verschiedenen Orten und den vielen Sachen zu entdecken. Ich glaube wirklich, dass es richtig, richtig gut wird, wahrscheinlich sogar das beste Spiel der aktuellen Xbox.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Dieser Trailer hat mir wesentlich besser gefallen und da kriege ich auch gleich wieder Lust auf das Spiel.

Hab mir jetzt beide Videos - also den ersten Trailer und die aktuelle Szene - nochmal angesehen.

Der erste Trailer rockt einfach unglaublich. Und in dem von vor ein paar Tagen im Dialog zwischen Indy und dem Nazi ist der Wortwitz so unglaublich geil. Besonders weil man als Deutscher versteht, was der Nazi sagt.

Stand jetzt: Ich spiele das mit Originalvertonung. Zu geil.

Bin zwar echt kein Fan der Ego Perspektive, aber egal, hat in Cyberpunk und Kingdom Come ja auch prima funktioniert. :)

Jetzt fehlt nur noch das Release Datum.

Dennoch spricht der zweite Trailer wohl nur richtige Indy-Fans an.
Wie erwähnt, den Trailer davor fand ich wesentlich besser und der gibt mir auch Hoffnung, dass es außer den großen Namen auch ein großes/gutes Spiel wird. Ich kann echt nicht verstehen, warum man nicht richtiges zusammenhängendes Gameplay zeigt. Weiß auch gar nicht, warum man diese Entscheidung verteidigt. Man möchte sich doch ein Bild machen, wie es sich spielt und nicht die Katze im Sack kaufen. Zum Glück ist das Spiel im Game Pass, denn gekauft hätte ich mir das nicht, ohne mehr gesehen zu haben.

Dennoch spricht der zweite Trailer wohl nur richtige Indy-Fans an.
Wie erwähnt, den Trailer davor fand ich wesentlich besser und der gibt mir auch Hoffnung, dass es außer den großen Namen auch ein großes/gutes Spiel wird. Ich kann echt nicht verstehen, warum man nicht richtiges zusammenhängendes Gameplay zeigt. Weiß auch gar nicht, warum man diese Entscheidung verteidigt. Man möchte sich doch ein Bild machen, wie es sich spielt und nicht die Katze im Sack kaufen. Zum Glück ist das Spiel im Game Pass, denn gekauft hätte ich mir das nicht, ohne mehr gesehen zu haben.

Das Spiel kommt doch nicht schon nächste Woche.
Da ist noch ganz viel Zeit Dir irgendwas zu zeigen.

Hier gibt es bestimmt noch mehr Gameplay zu sehen aber gucke ich mir nicht an, für meinen Geschmack wurde schon zu viel vorweggenommen.

Edit. Grad gelesen, dass es keine neuen Szenen gibt sondern hauptsächlich ein Interview ist.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Zuletzt bearbeitet:
Erscheint am 09. Dezember für Xbox/PC und im Frühjahr 2025 für PS5.

Sieht einfach spitze aus, kann es kaum erwarten, und gut für PS5 Spieler, das sie ein halbes Jahr später auch ran dürfen:dhoch:

Zurück
Oben