Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Indiana Jones and the Dial of Destiny

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die alten säle sehen sau geil aus aber meist unbequem. Ich denke nicht dass es das noch in 20 jahren gibt, eventuell keine 10 jahre mehr. Viele keine 5 jahre mehr. Videotheken starben in kürzerer Zeit.
 
upload_2023-7-3_13-50-47.png
 
Ich versteh einfach nicht, warum man ins Kino geht. Vor allem hier bei deiner Sitzposition) ist das Bild doch echt klein. Die Sitze sehen auch sehr basic aus.
Ich verstehs nicht. Aber okay, sorry für OT.
Kino ist immer geiler. Habe noch nie zu Hause (oder bei Freunden, etc.) die Stimmung wie in einem guten Kino erlebt. Das ist einfach eine andere Liga. Und die anderen Zuschauer verstärken das sogar noch.

War allerdings auch noch nie in einem Saal mit „schlechtem“ Publikum…
 
Ich versteh einfach nicht, warum man ins Kino geht. Vor allem hier bei deiner Sitzposition) ist das Bild doch echt klein. Die Sitze sehen auch sehr basic aus.
Ich verstehs nicht. Aber okay, sorry für OT.

Leinwand ist in natura riesig, vertrau mir. Auch von der Loge aus. Sitze haben aber wenig Beinfreiheit, das stimmt. Ist halt Geschmacksache. Ich mag Kino-feeling.
 
Komme gerade aus dem Kino. Für mich passt der Film und ist IMHO ein guter Abschluss der Serie. Typische Indy Action, die diesmal dem Alter entsprechend etwas behäbiger ist. Die „Verjüngung“ empfand ich als nicht störend und war im Gegensatz zu den Star Wars Luke, Leia und Tarkin Szenen wesentlich besser gemacht.
Dem schließe ich mich mal an.
 
Also Schröck und Steven fanden den super. Hatten wenig auszusetzen. So unterschiedlich können Meinungen sein

Gibt halt noch Leute die eine Begeisterung für Filme haben und sich auch gerne begeistern lassen ohne irgendwelche Erwartungen erfüllen zu müssen oder Rollen zu spielen.
Das Steven Gätjen mehr in der Öffentlichkeit ist und mit Podcast, Youtubekanal und Instagram breiter und unabhängiger aufgestellt ist, ist sowieso ein Segen. Seh und höre den Kerl echt gerne seitdem meine Meinung damals bei Kino+ plus Oscars komplett umgedreht wurde.
 
Gibt halt noch Leute die eine Begeisterung für Filme haben und sich auch gerne begeistern lassen ohne irgendwelche Erwartungen erfüllen zu müssen oder Rollen zu spielen.
Das Steven Gätjen mehr in der Öffentlichkeit ist und mit Podcast, Youtubekanal und Instagram breiter und unabhängiger aufgestellt ist, ist sowieso ein Segen. Seh und höre den Kerl echt gerne seitdem meine Meinung damals bei Kino+ plus Oscars komplett umgedreht wurde.
Finde den Typen auch klasse, einfach ehrlich und authentisch. Beide haben auch klar vorher gesagt das ihre Meinung nichts mit Nostalgie zu tun hat sondern rein objektiv war. Beide meinten sogar das sie sich den gleich nochmal geben wollen. Ich werde ihn auch schauen, wohl auch in Kino. Auch wenn er nicht der beste Teil zu sein scheint aber alleine für Ford. Für mich einfach eine Filmlegende
 
Finde den Typen auch klasse, einfach ehrlich und authentisch. Beide haben auch klar vorher gesagt das ihre Meinung nichts mit Nostalgie zu tun hat sondern rein objektiv war. Beide meinten sogar das sie sich den gleich nochmal geben wollen. Ich werde ihn auch schauen, wohl auch in Kino. Auch wenn er nicht der beste Teil zu sein scheint aber alleine für Ford. Für mich einfach eine Filmlegende

Du meinst wohl rein subjektiv. Ne Filmbewertung kann nie objektiv sein.
 
War heute Abend drin, mir hat er viel besser gefallen als der 4. Teil.
Fand die Verjüngung sehr gut gemacht, das Problem ist halt ,dass man im Hinterkopf es hat, dass er nicht mehr so aussehen kann. Leichte Unschärfen immer wieder aber doch sehr gut gemacht das Gesicht.
Dagegen war kurz danach der erste Lauf auf dem Zug schon sehr billig gemacht.

Hat ein paar Längen aber sonst schönes Popcorn Kino wo es etwas ruhiger angehen lässt, aber dafür der Indieflair hochkommt, wenn es auf Schatzsuche geht :)

Und ich weiß nicht was man gegen das Ende hat, fand es war ein schöner Abschluss der Geschichte.
 
Man muss dazu sagen, dass beide auf der Red Carpet Premiere waren und Harrison Ford interviewen durften. Gätjen hat das Event auch moderiert. Ein "Verriss" des Films im Anschluss daran hätte mich doch arg gewundert. ;)

Aber selbst wenn die geäusserten Meinungen nicht zu 100% unvoreingenommen sind. Natürlich ist es schön auch jemanden zu hören, der sich für Indy 5 begeistern kann. Insbesondere weil der allgemeine Tenor ein ganz anderer zu sein scheint. Ich habe immer noch Resthoffnung, dass mir der Film halbwegs gefallen wird. Warte jetzt aber auch auf den Disney+ Start und gehe lieber Mission Impossible im Kino gucken.
 
Zurück
Oben