Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Indiana Jones and the Dial of Destiny

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab die ersten 3 Teile geliebt, aber ich fand das CGI schon im Trailer so dermaßen übertrieben und unnatürlich. Aber das ist ja ein Trend der sich schon lange in vielen vielen Action/Abenteuer-Filmen durchgesetzt hat. Und mir erschließt sich auch der Grund dafür nicht (okay, hier hat man natürlich mit Ford einen alten Hauptdarsteller, aber der Trend ist ja davon unabhängig). Ich kenne wirklich niemanden, der den Look abfeiert - will ich etwas sehen, das hauptsächlich digital ist, zocke ich einfach. Ein Topgun Maverick hingegen, der CGI deutlich sparsamer eingesetzt und einen sehr realistischen Look hatte, war alleine dadurch schon so herrlich erfrischend und hat zurecht deshalb auch von allen Seiten viel Lob geerntet.

Hab die ersten 3 Teile geliebt, aber ich fand das CGI schon im Trailer so dermaßen übertrieben und unnatürlich. Aber das ist ja ein Trend der sich schon lange in vielen vielen Action/Abenteuer-Filmen durchgesetzt hat. Und mir erschließt sich auch der Grund dafür nicht (okay, hier hat man natürlich mit Ford einen alten Hauptdarsteller, aber der Trend ist ja davon unabhängig).
Geht zwar um The Flash, aber gilt für die Branche an sich:

https://vm.tiktok.com/ZGJXLMuBk/

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Niemand nimmt Filme so ernst wie Wolfgang. Ein erfrischend anderer Blick auf den ersten Teil. :)

Für jemanden, der die Thematik so ernst nimmt, nutzt er aber einen ganz schönen Clickbait-Titel.
Ich kenn ihn von Rocketbeans, wo er ein paar mal bei Kino+ war. Da fand ich ihn eigentlich auch echt angenehm.
Aber was der da vor allem gegen Ende in einen Popcorn-Action-Film reininterpretiert :ugly: uff

zum aktuellen Film: Werd ihn mir bei Gelegenheit mal anschauen. Auf Teil 4 war ich damals total gespannt. War leider enttäuschend. Hier erwarte ich nicht viel. Harrison Ford ist nun mal auch nicht jünger geworden.

Zum einen wohl wegen den schlechten Kritiken, zum anderen wegen Disney+.
Der Film wird denke ich wie die anderen Disney Produktionen relativ schnell bei Disney+ verfügbar sein, warum also dann ins Kino?
Genau. Wenn es sowieso bald dort verfügbar wird, wo ich es sowieso "kostenlos" gucken kann, weil halt Abo eh da, wieso in's Kino und nochmal extra Geld ausgeben.
Klar Atmo Blabla aber Kino fand ich nie sonderlich prall. Mir gehen Leute die beim Film essen, quatschen oder dumm lachen einfach mega auf den Sack :D

Komme gerade aus dem Kino. Für mich passt der Film und ist IMHO ein guter Abschluss der Serie. Typische Indy Action, die diesmal dem Alter entsprechend etwas behäbiger ist. Die „Verjüngung“ empfand ich als nicht störend und war im Gegensatz zu den Star Wars Luke, Leia und Tarkin Szenen wesentlich besser gemacht.

Gleich geht‘s los! :welle:

IMG_1407.jpeg

Zurück
Oben