Hab mich schon gewundert das ich für morgen ohne Probleme eine Karte bekommen habe.Vorverkauf übelst. Im grunde nicht existent.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab mich schon gewundert das ich für morgen ohne Probleme eine Karte bekommen habe.Vorverkauf übelst. Im grunde nicht existent.
Geht zwar um The Flash, aber gilt für die Branche an sich:Hab die ersten 3 Teile geliebt, aber ich fand das CGI schon im Trailer so dermaßen übertrieben und unnatürlich. Aber das ist ja ein Trend der sich schon lange in vielen vielen Action/Abenteuer-Filmen durchgesetzt hat. Und mir erschließt sich auch der Grund dafür nicht (okay, hier hat man natürlich mit Ford einen alten Hauptdarsteller, aber der Trend ist ja davon unabhängig).
Niemand nimmt Filme so ernst wie Wolfgang. Ein erfrischend anderer Blick auf den ersten Teil.![]()
uffZum einen wohl wegen den schlechten Kritiken, zum anderen wegen Disney+.Vorverkauf übelst. Im grunde nicht existent.
Genau. Wenn es sowieso bald dort verfügbar wird, wo ich es sowieso "kostenlos" gucken kann, weil halt Abo eh da, wieso in's Kino und nochmal extra Geld ausgeben.Zum einen wohl wegen den schlechten Kritiken, zum anderen wegen Disney+.
Der Film wird denke ich wie die anderen Disney Produktionen relativ schnell bei Disney+ verfügbar sein, warum also dann ins Kino?

Kartenverkauf scheint spitze zu laufen.
Kartenverkauf scheint spitze zu laufen.
Ist die Nachmittagsvorstellung, was erwartest Du? Sah bei mir gestern Nachmittag im Kino auch nicht anders aus.Kartenverkauf scheint spitze zu laufen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen