is auch das was ich bis jetzt so gehört hab..Und dazu noch bestes Wetter.
Einige sagen, dass man das Ende hassen oder lieben wird. Ich liebe es. Schöner Abschluss der Reihe. Kommt nicht an 1-3 ran, aber bedeutend besser als 4.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
is auch das was ich bis jetzt so gehört hab..Und dazu noch bestes Wetter.
Einige sagen, dass man das Ende hassen oder lieben wird. Ich liebe es. Schöner Abschluss der Reihe. Kommt nicht an 1-3 ran, aber bedeutend besser als 4.
Was issen das für ein krasser Kino Saal?
Kino ist immer geiler. Habe noch nie zu Hause (oder bei Freunden, etc.) die Stimmung wie in einem guten Kino erlebt. Das ist einfach eine andere Liga. Und die anderen Zuschauer verstärken das sogar noch.Ich versteh einfach nicht, warum man ins Kino geht. Vor allem hier bei deiner Sitzposition) ist das Bild doch echt klein. Die Sitze sehen auch sehr basic aus.
Ich verstehs nicht. Aber okay, sorry für OT.
Ich versteh einfach nicht, warum man ins Kino geht. Vor allem hier bei deiner Sitzposition) ist das Bild doch echt klein. Die Sitze sehen auch sehr basic aus.
Ich verstehs nicht. Aber okay, sorry für OT.
Dem schließe ich mich mal an.Komme gerade aus dem Kino. Für mich passt der Film und ist IMHO ein guter Abschluss der Serie. Typische Indy Action, die diesmal dem Alter entsprechend etwas behäbiger ist. Die „Verjüngung“ empfand ich als nicht störend und war im Gegensatz zu den Star Wars Luke, Leia und Tarkin Szenen wesentlich besser gemacht.

Hatten wir schonKompletter Verriss von Wolfgang M. Schmitt
Also Schröck und Steven fanden den super. Hatten wenig auszusetzen. So unterschiedlich können Meinungen sein
Finde den Typen auch klasse, einfach ehrlich und authentisch. Beide haben auch klar vorher gesagt das ihre Meinung nichts mit Nostalgie zu tun hat sondern rein objektiv war. Beide meinten sogar das sie sich den gleich nochmal geben wollen. Ich werde ihn auch schauen, wohl auch in Kino. Auch wenn er nicht der beste Teil zu sein scheint aber alleine für Ford. Für mich einfach eine FilmlegendeGibt halt noch Leute die eine Begeisterung für Filme haben und sich auch gerne begeistern lassen ohne irgendwelche Erwartungen erfüllen zu müssen oder Rollen zu spielen.
Das Steven Gätjen mehr in der Öffentlichkeit ist und mit Podcast, Youtubekanal und Instagram breiter und unabhängiger aufgestellt ist, ist sowieso ein Segen. Seh und höre den Kerl echt gerne seitdem meine Meinung damals bei Kino+ plus Oscars komplett umgedreht wurde.
Finde den Typen auch klasse, einfach ehrlich und authentisch. Beide haben auch klar vorher gesagt das ihre Meinung nichts mit Nostalgie zu tun hat sondern rein objektiv war. Beide meinten sogar das sie sich den gleich nochmal geben wollen. Ich werde ihn auch schauen, wohl auch in Kino. Auch wenn er nicht der beste Teil zu sein scheint aber alleine für Ford. Für mich einfach eine Filmlegende
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen