Wo wurde das denn gemacht im MCU?Das ist das Problem. War schon bei vielen franchise der Fall. Da wird der bekannte Namen der Reihe als Bonus genommen und verwurstet.
Ist ähnlich wie beim mcu aktuell. Da werden ehemals männliche Charaktere nur durch Frauen ersetzt, ohne mal was neues, frisches zu wagen. Teilweise sind diese Charaktere obendrein auch noch dumm geschrieben. Einfach nur frauen die teilweise noch krasser drauf sind als ihre männlichen Vorgänger, aber am Ende genauso eindimensional geschrieben sind. Sowas versaut nicht nur das gesamte franchise, sondern macht auch nichts besser oder mal neu. 007 soll ja auch eine Frau werden.
007 kann ja auch alles sein, warum auch nicht - denke da gibts null Probleme mit.





