Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Muss halt so sein wie in Teil 3 nur dass Ford jetzt der Opa ist.och mit Tom hardy als sohn könnte das was werden...![]()
Ganz ehrlich, Ford hat doch kein Charisma mehr oder großes schauspielerisches Talent. Schon in Indy 4 und Star Wars VII war er mehr Ballast als alles andere. Irgendwann muss man der Nostalgie auch einen Schlussstrich setzen, finde ich.
Fand Teil 4 mal abgesehen vom Ende gar nicht so scheißeHoffentlich besser als der letzte Teil.
Naja welche Erwartungen? Ich zb hatte keine. Ich hab auf einen guten, soliden Actionfilm im Indi Universum gehofft und das hab ich bekommen, wie gesagt abgesehen vom Ende. Von daher bin ich damals echt zufrieden aus dem Kino gegangenEr hat sich bemüht den gewissen Humor beizubehalten, aber die Erwartungshaltung konnte er halt nicht befriedigen.
Naja welche Erwartungen? Ich zb hatte keine. Ich hab auf einen guten, soliden Actionfilm im Indi Universum gehofft und das hab ich bekommen, wie gesagt abgesehen vom Ende. Von daher bin ich damals echt zufrieden aus dem Kino gegangen

Puh joa so sehr hat er mich nicht gestört. Fand ihn schon irgendwie fehl im Film aber sonst war das ok. Hieß es nicht es sollte eine Art Fackelübergabe sein und Shia die Rolle bzw den Franchise weiter spielen? Wurde ja auch nichts darausIch fand den letzten Indy Film auch nicht schlecht, aber mir ging Shia LaBeouf ziemlich auf die Nerven. Völlig deplaziert.
Der Jar Jar Binks des Indy-Universums.
Aber die Endszene brachte wieder alles ins Lot:
Es war eine Wohltat, Harrison Ford in der Rolle des Dr. Jones wiederzusehen
Besser als der 3. kann der vierte nicht werden...Hoffentlich besser als der letzte Teil.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen