Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Indiana Jones and the Dial of Destiny

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ganz ehrlich, Ford hat doch kein Charisma mehr oder großes schauspielerisches Talent. Schon in Indy 4 und Star Wars VII war er mehr Ballast als alles andere. Irgendwann muss man der Nostalgie auch einen Schlussstrich setzen, finde ich.
 
Ganz ehrlich, Ford hat doch kein Charisma mehr oder großes schauspielerisches Talent. Schon in Indy 4 und Star Wars VII war er mehr Ballast als alles andere. Irgendwann muss man der Nostalgie auch einen Schlussstrich setzen, finde ich.

Er muss halt Bock drauf haben. Hat man ihm in Blade Runner 2049 angesehen, da hat er imo richtig gut performed.
 
Indy 5 einfach mit Vollbart drehen.

0A331C8D-29F6-4025-94FA-EE400900D7FB.jpeg
 
Er hat sich bemüht den gewissen Humor beizubehalten, aber die Erwartungshaltung konnte er halt nicht befriedigen.
Naja welche Erwartungen? Ich zb hatte keine. Ich hab auf einen guten, soliden Actionfilm im Indi Universum gehofft und das hab ich bekommen, wie gesagt abgesehen vom Ende. Von daher bin ich damals echt zufrieden aus dem Kino gegangen
 
Naja welche Erwartungen? Ich zb hatte keine. Ich hab auf einen guten, soliden Actionfilm im Indi Universum gehofft und das hab ich bekommen, wie gesagt abgesehen vom Ende. Von daher bin ich damals echt zufrieden aus dem Kino gegangen

Ich fand den letzten Indy Film auch nicht schlecht, aber mir ging Shia LaBeouf ziemlich auf die Nerven. Völlig deplaziert.
Der Jar Jar Binks des Indy-Universums.

Aber die Endszene brachte wieder alles ins Lot:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
:dhoch:

Es war eine Wohltat, Harrison Ford in der Rolle des Dr. Jones wiederzusehen
 
Ich fand den letzten Indy Film auch nicht schlecht, aber mir ging Shia LaBeouf ziemlich auf die Nerven. Völlig deplaziert.
Der Jar Jar Binks des Indy-Universums.

Aber die Endszene brachte wieder alles ins Lot:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
:dhoch:

Es war eine Wohltat, Harrison Ford in der Rolle des Dr. Jones wiederzusehen
Puh joa so sehr hat er mich nicht gestört. Fand ihn schon irgendwie fehl im Film aber sonst war das ok. Hieß es nicht es sollte eine Art Fackelübergabe sein und Shia die Rolle bzw den Franchise weiter spielen? Wurde ja auch nichts daraus
 
Zurück
Oben