Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Indiana Jones and the Dial of Destiny

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

3 ist einer meiner alltime favs filme. Liegt auch am computerspiel damals. Meine mutter hatte damals rausgefunden wie man über die schlucht kommt :lol:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

:)
 
Sie müssten eigentlich ja nur die Vater/Sohn Dynamik aus Teil 3 übernehmen. Opa Ford würde als Sidekick á la Connery doch auf super funktionieren. Schade, dass sie das mit Laboeuf völlig versaut haben...
 
Ihr glaubt doch nicht ernsthaft das Ford Hauptcharakter werden wird. Ich gehe eher davon aus das er als mentor dienen wird für eine Frau die ihn als Indiana Jones*in ablösen wird. Würde den Weg zu zukünftigen Filmen ebnen.
 
Connery und Ford waren einfach ein Traumpaar.

Eine Schande dass man es nicht geschafft hat sie noch mal zu vereinen. Aber dafür ist Sir Sean wohl zu früh in den Ruhestand gegangen.

Ich würde so gern John Rhys-Davies aka Sallah in einer wiederkehrenden Rolle sehen. Ein Freund und alter Weggefährte von Indy, der dann auch eine schöne Brücke zu den alten Teilen schlagen würde.

http://www.robots-and-dragons.de/ne...-john-rhys-davies-uber-eine-mogliche-ruckkehr
 
Stimmt.. und ganz ehrlich - da soll man dann halt eine eigene Franchise draus machen, aber nicht nur wegen des Namens "Indiana Jones" und dessen Zugkraft. Bei Tomb Raider fänd ich es genauso verstörend, wenn da plötzlich Roland Croft auf Schatzsuche geht.
 
Stimmt.. und ganz ehrlich - da soll man dann halt eine eigene Franchise draus machen, aber nicht nur wegen des Namens "Indiana Jones" und dessen Zugkraft. Bei Tomb Raider fänd ich es genauso verstörend, wenn da plötzlich Roland Croft auf Schatzsuche geht.
Das ist das Problem. War schon bei vielen franchise der Fall. Da wird der bekannte Namen der Reihe als Bonus genommen und verwurstet.
Ist ähnlich wie beim mcu aktuell. Da werden ehemals männliche Charaktere nur durch Frauen ersetzt, ohne mal was neues, frisches zu wagen. Teilweise sind diese Charaktere obendrein auch noch dumm geschrieben. Einfach nur frauen die teilweise noch krasser drauf sind als ihre männlichen Vorgänger, aber am Ende genauso eindimensional geschrieben sind. Sowas versaut nicht nur das gesamte franchise, sondern macht auch nichts besser oder mal neu. 007 soll ja auch eine Frau werden.
 
Das ist das Problem. War schon bei vielen franchise der Fall. Da wird der bekannte Namen der Reihe als Bonus genommen und verwurstet.
Ist ähnlich wie beim mcu aktuell. Da werden ehemals männliche Charaktere nur durch Frauen ersetzt, ohne mal was neues, frisches zu wagen. Teilweise sind diese Charaktere obendrein auch noch dumm geschrieben. Einfach nur frauen die teilweise noch krasser drauf sind als ihre männlichen Vorgänger, aber am Ende genauso eindimensional geschrieben sind. Sowas versaut nicht nur das gesamte franchise, sondern macht auch nichts besser oder mal neu. 007 soll ja auch eine Frau werden.

Verstehe auch nicht so ganz was das soll.. ich meine ich denke keiner hat ein Problem Frauen in neuen Filmen/Franchises zu sehen, wenn die Charaktere noch gut geschrieben bzw. die Schauspielerin es gut macht, why not? Aber immer dieses ersetzen von Männern oder eben der Hautfarbe (nicht falsch verstehen, auch damit habe ich kein Problem ;)) kann ich einfach weder nachvollziehen noch macht es irgendwas besser, aber manchmal habe ich das Gefühl das Reicht den Machern schon, um sagen zu können "sie an wie Divers" wir sind..

Ich meine wenn jetzt z.B. Lara Croft oder Aloy aus HZD durch ein Mann ausgetauscht werden würde, fände ich das auch ziemlichen Nonsens.
 
Ich weiss, eigentlich ist das Gotteslästerung, aber ich hätte eher an einem (guten) "Reboot" nach Modell der James Bond Filme Interesse gehabt.

Indiana Jones ist so ein ikonischer Charakter. Könnte könnte man easy alle 8-12 Jahre nach jeweils einer Trilogie neu besetzen. Und so unterschiedliche Interpretationen des Helden inszenieren anstelle jetzt einer Person aufzubürden "der/die Neue" zu werden und auf keinen Fall verkacken zu dürfen. Gibt ja auch gute und beschissene Bonds. Aber so kommt eben auch regelmässig wieder frischer Wind rein. :D
 
Zurück
Oben