3 ist doch der vorletzte.
Besser als der 3. kann der vierte nicht werden...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Besser als der 3. kann der vierte nicht werden...
Besser als der 3. kann der vierte nicht werden...
Besser als der 3. kann der vierte nicht werden...
3 ist einer meiner alltime favs filme. Liegt auch am computerspiel damals. Meine mutter hatte damals rausgefunden wie man über die schlucht kommt![]()
Connery und Ford waren einfach ein Traumpaar.
Ihr glaubt doch nicht ernsthaft das Ford Hauptcharakter werden wird. Ich gehe eher davon aus das er als mentor dienen wird für eine Frau die ihn als Indiana Jones*in ablösen wird. Würde den Weg zu zukünftigen Filmen ebnen.
Den Leuten aus Hollywood ist nichts heilig. Würde mich stark wundern wenn dieses franchise unberührt bleiben würde.Gott Bewahre uns vor einer weiteren Rollen-Verweiblichung.
Es gibt außerdem Frau Croft.
Das ist das Problem. War schon bei vielen franchise der Fall. Da wird der bekannte Namen der Reihe als Bonus genommen und verwurstet.Stimmt.. und ganz ehrlich - da soll man dann halt eine eigene Franchise draus machen, aber nicht nur wegen des Namens "Indiana Jones" und dessen Zugkraft. Bei Tomb Raider fänd ich es genauso verstörend, wenn da plötzlich Roland Croft auf Schatzsuche geht.
Triple X mit einer Frau... ich warte schon draufDen Leuten aus Hollywood ist nichts heilig. Würde mich stark wundern wenn dieses franchise unberührt bleiben würde.
Das ist das Problem. War schon bei vielen franchise der Fall. Da wird der bekannte Namen der Reihe als Bonus genommen und verwurstet.
Ist ähnlich wie beim mcu aktuell. Da werden ehemals männliche Charaktere nur durch Frauen ersetzt, ohne mal was neues, frisches zu wagen. Teilweise sind diese Charaktere obendrein auch noch dumm geschrieben. Einfach nur frauen die teilweise noch krasser drauf sind als ihre männlichen Vorgänger, aber am Ende genauso eindimensional geschrieben sind. Sowas versaut nicht nur das gesamte franchise, sondern macht auch nichts besser oder mal neu. 007 soll ja auch eine Frau werden.
Du hast nix verstanden3 ist doch der vorletzte.
... es gibt aktuell nur 3 Teile 
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen