Zerfikka
GOTTKAISER
Scientology hat's leider nicht approved.![]()
dabei könnte er die Kohle so gut gebrauchen für die Gesichts Op seines Sohnes
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Scientology hat's leider nicht approved.![]()
Die Übernehm ich gratis. 5 Minuten mit mir und nicht mal seine Mutter würde ihn wieder erkennen. Ich kann die kleine Kackbratze nicht leiden.dabei könnte er die Kohle so gut gebrauchen für die Gesichts Op seines Sohnes![]()
Du hast noch gar nichts über seine Ohrringe gesagtQuatsch, der sieht doch völlig normal aus
![]()
Die Übernehm ich gratis. 5 Minuten mit mir und nicht mal seine Mutter würde ihn wieder erkennen. Ich kann die kleine Kackbratze nicht leiden.
Irgendwie cooles Phänomen. Sich als erwachsener Mensch über einen wirklich häßlichen 16-jährigen Jungen lustig zu machen, wäre für die meisten asozial und scheiße, aber bei Kinderstars, die wahrscheinlich besser aussehen als die meisten hier, geht das gesellschaftlich voll in Ordnung.![]()
dabei könnte er die Kohle so gut gebrauchen für die Gesichts Op seines Sohnes![]()

Das müsste doch dann dein bester Freund sein oder nicht? Fressen zum reinschlagen, sind dir doch sonst auch am liebstenEr hat ne Fresse zum Reinschlagen, das reicht.![]()
Irgendwie cooles Phänomen. Sich als erwachsener Mensch über einen wirklich häßlichen 16-jährigen Jungen lustig zu machen, wäre für die meisten...

Die Aliens sind zurück und probieren zum zweiten Mal, die Menschheit zu vernichten. Im Zuge der Licensing Expo in Las Vegas gibt es eine erste, offizielle Inhaltsgabe zum Film und die liest sich so:
Independence Day hat das Event-Kino neu definiert und im nächste Kapitel geht es um eine globale Katastrophe unvorstellbaren Ausmaßes. Um den Planeten zu schützen, müssen die Nationen der Erde zusammenarbeiten, um mit Hilfe der außeridischen Technologie ein Abwehrsystem zu entwickeln. Doch die Aliens kehren mit einer beispiellosen Stärke zurück. Nur der Einfallsreichtum einiger weniger kann uns vor dem Untergang retten.
Die Hauptrollen in Independence Day 2 werden von Jeff Goldblum, Bill Pullman, Liam Hemsworth, Maika Monroe, Jessie Usher, Joey King, Sela Ward, Brent Spiner, Vivica A. Fox, William Fichtner, Charlotte Gainsbourg und Judd Hirsch übernommen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen