Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Independence Day 2: Resurgence

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wieso? Der sieht genauso aus wie Will selbst. Also grundsätzlich wäre er nicht unsympathisch, hätte er nicht nur Scheiße im Hirn in der Hülle am Kopf.

Quatsch, der sieht doch völlig normal aus

jaden-smith-meme-4.jpg

Irgendwie cooles Phänomen. Sich als erwachsener Mensch über einen wirklich häßlichen 16-jährigen Jungen lustig zu machen, wäre für die meisten asozial und scheiße, aber bei Kinderstars, die wahrscheinlich besser aussehen als die meisten hier, geht das gesellschaftlich voll in Ordnung. :D

Der sieht höchstens besser als sawbones aus, für den Rest trifft das garantiert nicht zu. Meine Faust kann es bezeugen.

Kann mir eigentlich mal jemand verraten wieso der Sohn von Will Smith spo verhasst ist? Vielleicht habe ich da irgendwas verpasst, aber woher kommt das? Weil er der Sohn von Will Smith ist? Also zumindest Big Will ist eigentlich immer sehr beliebt gewesen, sei es nun als Rapper, als Fresh Prince, oder als Actionstar.

In den letzten Jahren ist seine Popularität natürlich gesunken, weshalb er kaum mehr im Rampenlicht steht wie zu Bad Boys, ID4 und MIB Zeiten, aber verhasst scheint er nicht zu sein. Sobald der Name seines Sohnes fällt, werden aber die meiste zu rasenden Bestien, und können dann anscheinend nicht mehr zwischen Sarkasmus und Ernst unterscheiden.

Mir ist der Junge ziemlich egal, zumindest in New Karate Kid hatte ich aber nix an ihm auszusetzen. Was er euch allen aber getan hat, um so gehasst zu werden, müsst ihr mir mal erklären. Wenn es schlüssig ist, kann ich ih ja immer noch hassen. :D

Ich find ihn einfach tierisch unsympathisch und halte ihn für einen unterdurchschnittlichen Schauspieler, der nur auf Grund seines Vaters Erfolg hat. Das Charisma, mit welchem Will Smith einfach immer punkten konnte, fehlt bei ihm halt vollends. Er erweckt häufig einfach den Eindruck eines verwöhnten Teenagers eines reichen Vaters (was er per se auch ist :D). Hassen tu ich ihn nicht, aber ich sehe ihn (aktuell) auch einfach nicht gerne in irgendwelchen Filmen.

Ich freu mich wie bolle auf Teil 2. Habe den ersten als Kind geliebt und auch heute finde ich ihn noch trashkultig gut :)

Der Opa mit dem Hang zum Alkohol und seiner alien Entführung, ist einfach der coolste.

Naja der Sohn spielt ja schon mit aber halt der Filmsohn vom ersten Teil. Ohne Will Smith ist aber schon scheisse da werden nicht viele ins Kino gehen und sie werden viel an Werbung einbüßen.

independence-day-2-poster.jpg

Hype level 7/10 :)

Sela Ward (CSI) wird Präsidentin sein.
Ausserdem wird es wohl auch noch einen Teil 4 geben.
(http://m.moviejones.de/news/news-william-fichtner-in-independence-day-2-und-teil-3-4_22532.html)

Die Aliens sind zurück und probieren zum zweiten Mal, die Menschheit zu vernichten. Im Zuge der Licensing Expo in Las Vegas gibt es eine erste, offizielle Inhaltsgabe zum Film und die liest sich so:

Independence Day hat das Event-Kino neu definiert und im nächste Kapitel geht es um eine globale Katastrophe unvorstellbaren Ausmaßes. Um den Planeten zu schützen, müssen die Nationen der Erde zusammenarbeiten, um mit Hilfe der außeridischen Technologie ein Abwehrsystem zu entwickeln. Doch die Aliens kehren mit einer beispiellosen Stärke zurück. Nur der Einfallsreichtum einiger weniger kann uns vor dem Untergang retten.

Die Hauptrollen in Independence Day 2 werden von Jeff Goldblum, Bill Pullman, Liam Hemsworth, Maika Monroe, Jessie Usher, Joey King, Sela Ward, Brent Spiner, Vivica A. Fox, William Fichtner, Charlotte Gainsbourg und Judd Hirsch übernommen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist das dann ne andere Alienrasse. Weil in Teil 1 wird ja gesagt das ihre gesamte Spezies in dem Mutterschiff durch die Gegend fliegt. Und das wurde ja bekanntlich am Ende zerstört.
Hab schon bisschen Bock auf ne Fortsetzung, aber ich könnt jetz schon wieder kotzen das Amerika eh den Planeten am Ende rettet. Ich wäre mal eher für ein Pro-Alien Ending in der die Mistkugel zu Asche verwandelt wird.

Zurück
Oben