Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Independence Day 2: Resurgence

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bloß nicht! Wenn die Aliens hören, dass die Menschen immer noch denselben, gestörten, kriegsgeilen und aufopferungsvollen Präsidente haben, der sogar Düsenjets fliegt, um den Feinden persönlich den Arsch aufzureißen, werden sie sich selbst innerhalb von 5 Sekunden nuklear vernichten.

Zimtzicke schrieb:
Aus Krümelchen ist mitlerweile bestimmt ein Krümel geworden... :D

:D

ps: was mir wichtig wäre bei ID: das genau da fortgesetzt wird wo aufgehört wurde. und anscheinend passiert das auch... "In den Sequels möchte Emmerich nun genau "dort fortsetzen, wo die Geschichte aufgehört hat"

Freezi schrieb:
Mondknallschlumpf schrieb:
Ich mag Smith ja auch, aber "wandlungsfähig"? Smith spielt immer nur eine Rolle und das ist Will Smith :D.

Großes Vorurteil, aber falsch. Schau dir mal Sieben Leben und Das Streben nach Glück an, da spielt er wirklich großartig!

Nur weil er da mal traurig guckt spielt er immer noch seine Will Smith Rolle :D. Er spielt in diesen Filmen nicht schlecht, aber er ist einfach nicht der Typ für nen Charakterdarsteller. Wenn man das z.B. mal mit nem Denzel Washington vergleicht, liegen Welten dazwischen.

Freezi schrieb:
Ich mag Smith ja auch, aber "wandlungsfähig"? Smith spielt immer nur eine Rolle und das ist Will Smith :D.

Großes Vorurteil, aber falsch. Schau dir mal Sieben Leben und Das Streben nach Glück an, da spielt er wirklich großartig!

Nur weil er da mal traurig guckt spielt er immer noch seine Will Smith Rolle :D. Er spielt in diesen Filmen nicht schlecht, aber er ist einfach nicht der Typ für nen Charakterdarsteller. Wenn man das z.B. mal mit nem Denzel Washington vergleicht, liegen Welten dazwischen.

Watt? Die erste Hälfte des Quoten-Oscars? :lol:

Sicherlich ist Denzel ein guter Mann, aber man sollte es auch nicht übertreiben. Welten liegen zu einem Pacino, einem DeNiro oder einem Jack Nicholson. Aber vielleicht ist das ja auch nur Auslegungssache. Ich finde Smith hat vor allem in Streben nach Glück mehr als nur überzeugen können, und das kommt nicht nur daher weil er mal traurig guckt.

Wollte auch gerade Streben nach Glück und Ali nennen.

Smith sind natürlich Rollen wie die eine lustig daher plabernden Actionstars auf den Leib geschrieben. Ohne Frage. Aber ich finde das Spektrum der Charaktere die man ihm abkauft doch ziemlich groß. Das reicht von Fun-Actionfilmen, über (Romantik)komödien, zu Dramen über SciFi Filmen. Genauso bin ich mir sicher, dass er auch in nem Horror/Mysterystreifen überzeugen würde. Auch in Thrillerrn wie auch in Staatsfeind Nr1 gezeigt passt er. Einzig in nem waschechten Actionfilm (also einen "ernsten" ohne blöde Sprüche) kann ich ihn mir nicht direkt vorstellen. Denn da würde ich in der Tat immer nen Spruch von ihm erwarten -weil man es eben gewohnt ist.

Wobei ich einfach zugeben muss, dass ich den Typen einfach sehr mag. Gehört zu den Stars wo man sich denkt, dass man mit denen gern mal nen Bier trinken gehen würde und sicher jede Menge Spass hat. Der wirkt trotz seinem Erfolg einfach geerdet.

die legende von beggar vance....hammerfilm und gut gespielt von will.....
mittlerweile hat er viel rollen in denen er nicht "will smith" spielt...
ich frag mich sowieso ob ihr den alle privat kennt.....:D

Independence Day 2 & 3: Fortsetzungen kommen mit Will Smith

Noch vergangene Woche haben wir berichtet, dass Will Smith ("Bad Boys", "I, Robot") als nächstes entweder als Agent Jay in der Sci-Fi-Komödie "Men In Black 3", oder als Straßenmagier in dem Fantasy-Drama "The City That Sailed" auf der Leinwand zu sehen sein wird. Wie IESB nun berichtet, lassen die nächsten Projekte nicht lange auf sich warten. Nach Beendigung eines der oben genannten Projekte werde Smith direkt in die Rolle des Captain Steven Hiller in "Independence Day 2" und "Independence Day 3" schlüpfen, die "back to back" hintereinander abgedreht werden sollen.

"Independence Day"-Regisseur Roland Emmerich ("The Day After Tomorrow", "Godzilla"), der auch die beiden Sequels inszenieren wird, hat schon zu einem früheren Zeitpunkt gesagt, dass er die Geschichte für die zwei Nachfolge-Teile bereits ausgearbeitet habe, doch nachdem Fox das Projekt nicht finanzieren wollte, drohte es, auseinanderzubrechen. Doch durch das Mega-Einspielergebnis von "Avatar" (2,64 Mrd. Dollar) habe sich das Studio nun entscheiden, "Independence Day 2" und "Independence Day 3" doch wieder zu finanzieren, gerade auch, nachdem Smith seine Zusage für die beiden folgenden Teile gegeben hat.

Die Dreharbeiten sollen Anfang 2011 starten. "Independence Day" wurde mit einem weiltweiten Einspielergebnis von 817 Mio. Dollar gegenüber einem Budget von 75 Mio. Dollar zu einem riesigen Erfolg. Nach "Avatar" kann man sich bei Fox neben "Avatar 2" nun auch mit dem "ID4"-Franchise wohl getrost wieder ein Einspielergebnis im zehnstelligen Bereich erhoffen.
Quelle

nicholson spielt sich auch immer nur selbst und da ist es auch scheiß egal, da er sich einfach gut spielen kann. also zieht so ein argument eh null.

ich freu mich schon auf ID5 und ID6! :waah::waah::waah::waah::waah::waah:
emmerich mach sowieso die besten filme und gilt deshalb völlig zurecht als der beste regisseur wo gibt!

Was hat denn Avatar mit ID4 Nachfolgern zu tun? :ugly: Ich check die Parallele nicht :? Oder sollen ID4 2+3 auch so monströse 3D Filme werden? Da bin ich dann mal gespannt ob die das auch so gut hinbekommen werden. Ich glaub nicht dass man an den beiden Filmen 8 Jahre oder länger arbeiten wird.

Und so gesehen hätte ich sowieso lieber Smith in BB3 gesehen.

'Independence Day' - Fortsetzungen ohne Will Smith?

Das NY Magazine berichtet, dass Regisseur Roland Emmerich und sein Drehbuch-Partner Dean Devlin letzte Hand an die Drehbücher für die beiden geplanten Fortsetzungen zu "Independence Day" anlegen, in der Hoffnung die beiden Filme gleich nacheinander drehen zu können.

Im Jahr 2009 versuchte 20th Century Fox Hauptdarsteller Will Smith davon zu überzeugen, seinen Part erneut zu mimen, doch der Schauspieler verlangte $50 Millionen für sein Mitwirken in den beiden Fortsetzungen. Diese Forderung war jedoch viel zu hoch für die Produktionsgesellschaft, die auch noch mit Emmerich einen Deal aushandeln muss.

Nun da der Regisseur bereit zu sein scheint die Drehbücher im kommenden Monat vorzulegen, hat sich Fox dazu entschieden die Projekte weiter voran zu treiben - mit oder ohne Smith. Höchstwahrscheinlich wird letzteres zutreffend sein, denn Smith ist nicht nur zu teuer, sondern er stellt auch viele Forderungen. So soll er laut einem Insider gefordert haben, das die Dreharbeiten in der Nähe seines Wohnorts durchgeführt werden. »

http://www.imdb.de/news/ni17370791/

Könnte ich mit Leben^^

Kann den Smith langsam nicht mehr sehen..Zudem so peinliche Gagenvorstellungen.
Kann (und wird) wenn der Rest stimmt auch ohne ihn zünden.

Zurück
Oben