Mondknallschlumpf
Forenleiche
Ich mag Smith ja auch, aber "wandlungsfähig"? Smith spielt immer nur eine Rolle und das ist Will Smith
.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zimtzicke schrieb:Aus Krümelchen ist mitlerweile bestimmt ein Krümel geworden...![]()
Mondknallschlumpf schrieb:Ich mag Smith ja auch, aber "wandlungsfähig"? Smith spielt immer nur eine Rolle und das ist Will Smith.

Freezi schrieb:Mondknallschlumpf schrieb:Ich mag Smith ja auch, aber "wandlungsfähig"? Smith spielt immer nur eine Rolle und das ist Will Smith.
Großes Vorurteil, aber falsch. Schau dir mal Sieben Leben und Das Streben nach Glück an, da spielt er wirklich großartig!
Mondknallschlumpf schrieb:Freezi schrieb:Mondknallschlumpf schrieb:Ich mag Smith ja auch, aber "wandlungsfähig"? Smith spielt immer nur eine Rolle und das ist Will Smith.
Großes Vorurteil, aber falsch. Schau dir mal Sieben Leben und Das Streben nach Glück an, da spielt er wirklich großartig!
Nur weil er da mal traurig guckt spielt er immer noch seine Will Smith Rolle. Er spielt in diesen Filmen nicht schlecht, aber er ist einfach nicht der Typ für nen Charakterdarsteller. Wenn man das z.B. mal mit nem Denzel Washington vergleicht, liegen Welten dazwischen.

QuelleIndependence Day 2 & 3: Fortsetzungen kommen mit Will Smith
Noch vergangene Woche haben wir berichtet, dass Will Smith ("Bad Boys", "I, Robot") als nächstes entweder als Agent Jay in der Sci-Fi-Komödie "Men In Black 3", oder als Straßenmagier in dem Fantasy-Drama "The City That Sailed" auf der Leinwand zu sehen sein wird. Wie IESB nun berichtet, lassen die nächsten Projekte nicht lange auf sich warten. Nach Beendigung eines der oben genannten Projekte werde Smith direkt in die Rolle des Captain Steven Hiller in "Independence Day 2" und "Independence Day 3" schlüpfen, die "back to back" hintereinander abgedreht werden sollen.
"Independence Day"-Regisseur Roland Emmerich ("The Day After Tomorrow", "Godzilla"), der auch die beiden Sequels inszenieren wird, hat schon zu einem früheren Zeitpunkt gesagt, dass er die Geschichte für die zwei Nachfolge-Teile bereits ausgearbeitet habe, doch nachdem Fox das Projekt nicht finanzieren wollte, drohte es, auseinanderzubrechen. Doch durch das Mega-Einspielergebnis von "Avatar" (2,64 Mrd. Dollar) habe sich das Studio nun entscheiden, "Independence Day 2" und "Independence Day 3" doch wieder zu finanzieren, gerade auch, nachdem Smith seine Zusage für die beiden folgenden Teile gegeben hat.
Die Dreharbeiten sollen Anfang 2011 starten. "Independence Day" wurde mit einem weiltweiten Einspielergebnis von 817 Mio. Dollar gegenüber einem Budget von 75 Mio. Dollar zu einem riesigen Erfolg. Nach "Avatar" kann man sich bei Fox neben "Avatar 2" nun auch mit dem "ID4"-Franchise wohl getrost wieder ein Einspielergebnis im zehnstelligen Bereich erhoffen.

Ich check die Parallele nicht
Oder sollen ID4 2+3 auch so monströse 3D Filme werden? Da bin ich dann mal gespannt ob die das auch so gut hinbekommen werden. Ich glaub nicht dass man an den beiden Filmen 8 Jahre oder länger arbeiten wird.'Independence Day' - Fortsetzungen ohne Will Smith?
Das NY Magazine berichtet, dass Regisseur Roland Emmerich und sein Drehbuch-Partner Dean Devlin letzte Hand an die Drehbücher für die beiden geplanten Fortsetzungen zu "Independence Day" anlegen, in der Hoffnung die beiden Filme gleich nacheinander drehen zu können.
Im Jahr 2009 versuchte 20th Century Fox Hauptdarsteller Will Smith davon zu überzeugen, seinen Part erneut zu mimen, doch der Schauspieler verlangte $50 Millionen für sein Mitwirken in den beiden Fortsetzungen. Diese Forderung war jedoch viel zu hoch für die Produktionsgesellschaft, die auch noch mit Emmerich einen Deal aushandeln muss.
Nun da der Regisseur bereit zu sein scheint die Drehbücher im kommenden Monat vorzulegen, hat sich Fox dazu entschieden die Projekte weiter voran zu treiben - mit oder ohne Smith. Höchstwahrscheinlich wird letzteres zutreffend sein, denn Smith ist nicht nur zu teuer, sondern er stellt auch viele Forderungen. So soll er laut einem Insider gefordert haben, das die Dreharbeiten in der Nähe seines Wohnorts durchgeführt werden. »
http://www.imdb.de/news/ni17370791/
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen