Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Independence Day 2: Resurgence

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Einziger Wermutstropfen ist das fehlen von Big Willie :( Hoffe noch immer er wird DIE Überraschung sein, vielleicht dann erst in Teil 3.

Gerade im GAF gesehen: Sie haben seinen Charakter anscheinend offiziell "getötet". Steht jedenfalls so auf der Homepage zum Film: er stirbt während eines Testfluges des ersten Alien-Mensch-Hybrid-Fliegers.

Jo5t6VO.png

Was für ein scheiß Tod, wenn man bedenkt dass er mit einem feindlichen Alienschiff und Atombombe ins All geflogen ist, um das Mutterschiff zu zerstören. Mission erfolgreich, und dann rafft es ihn bei einem Testflug dahin? :lol:

Schade dass Will nicht wollte, aber es ist ja kein Geheimnis mehr dass er schon lange keine Lust mehr auf Actionrollen hat.

Weiß nicht was ich von dem Trailer halten soll. Sieht irgendwie nen Ticken zu futuristisch aus, aber wie das Raumschiff da wieder aus der Wolke rausbricht ist natürlich fettestens. Will Smith werd ich aber nicht vermissen.

Irgendwie freu ich mich unglauglich auf diesen Film. der erste Teil war der Film meiner Kindheit. Wenn ich in den Keller meiner eltern gehe, finde ich definitiv die Video Kassette, die ich damals aufgenommen habe :)

und mit dem Cast werde ich mir den aufjedenfall anschauen! Auf Will Smith kann ich gerne verzichten.

Was für ein scheiß Tod, wenn man bedenkt dass er mit einem feindlichen Alienschiff und Atombombe ins All geflogen ist, um das Mutterschiff zu zerstören. Mission erfolgreich, und dann rafft es ihn bei einem Testflug dahin? :lol:

Schade dass Will nicht wollte, aber es ist ja kein Geheimnis mehr dass er schon lange keine Lust mehr auf Actionrollen hat.
hat ihm wahrscheinlich scientology eingeredet, die pisser....

Zurück
Oben