Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Inception

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

The perfect Dark schrieb:
War ne typische Traumsequenz. Man flüchtet und kommt irgendwie doch nicht weiter und steckt scheinbar fest. Sind die Wände auf ihn zugekommen? Ich weiß es nich mehr.Übrigens auch ein Hinweis, dass dies nicht die Realität sein muss
Hab das Bild gefunden:
194cpy.jpg

Es ging mir gar nicht um irgendeine Deutung, sondern einfach nur wie lustig das aussieht, weil er einfach hindurchschlüpfen könnte. ;)

Homer schrieb:
TPD ist der Lokführer des Hypetrains. Der ist immer so :D

das trifft die letzten 10 seiten ziemlich gut :D

am geilsten:
Vielleicht war es nur ein extremer Scheidungskrieg? Dafür würde vieles sprechen (kaputtes Zimmer, er kann die Kinder nicht sehen, sie wird böse dargestellt) Oder sie ist tatsächlich durch den Selbstmord aufgewacht und Cobb liegt in so einem Teil, wie bei Yusuf im Keller "Ich kann nicht mehr ohne die Maschine träumen"
In dem Film ist eigentlich alles möglich

:D

rev0lt schrieb:
Es ging mir gar nicht um irgendeine Deutung, sondern einfach nur wie lustig das aussieht, weil er einfach hindurchschlüpfen könnte. ;)

jo das sah ziemlich blöd aus, er hätte sich ja auch einfach mal etwas drehen können, anstatt zu versuchen mit breiten schultern da durchzukommen :ugly:

döschensam schrieb:
Homer schrieb:
TPD ist der Lokführer des Hypetrains. Der ist immer so :D

das trifft die letzten 10 seiten ziemlich gut :D

am geilsten:
Vielleicht war es nur ein extremer Scheidungskrieg? Dafür würde vieles sprechen (kaputtes Zimmer, er kann die Kinder nicht sehen, sie wird böse dargestellt) Oder sie ist tatsächlich durch den Selbstmord aufgewacht und Cobb liegt in so einem Teil, wie bei Yusuf im Keller "Ich kann nicht mehr ohne die Maschine träumen"
In dem Film ist eigentlich alles möglich

:D

rev0lt schrieb:

jo das sah ziemlich blöd aus, er hätte sich ja auch einfach mal etwas drehen können, anstatt zu versuchen mit breiten schultern da durchzukommen :ugly:

1. Mach dich nich lustig :D
2. Das is doch gerade dieser
Traum-Aspekt :D

weil du grad die dauer ansprichst. wir hatten doch tatsächlich ne pause... oO
hab gedacht ich spinn... vor allem so ne richtige RTL werbung: grad net dass sies mitten im satz abschneiden und mitten in ner action szene -.-

|kiwi| schrieb:
hab gedacht ich spinn... vor allem so ne richtige RTL werbung: grad net dass sies mitten im satz abschneiden und mitten in ner action szene -.-

hatten wir auch, total unnötig...das machen die doch nur damit die Leute sich nochmal Getränke oder Popcorn kaufen.

|kiwi| schrieb:

bei uns auch gestern. ne viertelstunde :nein: und irgendwie komischer sprung.
vorher saßen die alle im van , einer sagt "dann müssen wir nen mr charles machen" PAUSE auf einmal schick angezogen in nem hotel, leo sagt zu fischer "ich bin mr charles, ihr sicherheitsbonze" häääääääh?! :ugly:

döschensam schrieb:
|kiwi| schrieb:

bei uns auch gestern. ne viertelstunde :nein: und irgendwie komischer sprung.
vorher saßen die alle im van , einer sagt "dann müssen wir nen mr charles machen" PAUSE auf einmal schick angezogen in nem hotel, leo sagt zu fischer "ich bin mr charles, ihr sicherheitsbonze" häääääääh?! :ugly:

:lachweg:

kann es sein, dass die dadurch etwas weggelassen haben? Das wird nämlich eigentlich noch erklärt :skep:

Ich werde heute auch noch spontan reingehen. Hab die Budde gesäubert, das Kind gehütet, bin ausgeschlafen, frisch geduscht und habe Urlaub. Das gönne ich mir jetzt mal, allein mit 1-2 Bierchen. Bin gespannt!

hab die betreffende szene eben nochmal in mieser quali auf einem filmportal angeschaut, also aufgehört hat es kurz bevor der israeli auf den einschlafknopf für die anderen drückt (also das hab ich nich gesehen) und weiter geht es erst, als der asiate und der kerl (der vorher die blonde lady war, die hab ich im kino gar nich gesehen :lol: :sabber: ) im fahrstuhl stehen und die erschütterung vom van bemerken

Urgs schrieb:
Ich werde heute auch noch spontan reingehen. Hab die Budde gesäubert, das Kind gehütet, bin ausgeschlafen, frisch geduscht und habe Urlaub. Das gönne ich mir jetzt mal, allein mit 1-2 Bierchen. Bin gespannt!

:dhoch: freu dich auf beste Dienstagabendunterhaltung.

lol, dsa ja heftig. bei uns waren auch fast 10 minuten werbung. besonders toll fand ich ja das um uns rum alle ihre theorien asugepackt haben... und dann auch noch mit "ich hab ja gehört, dass..." :wand:

das geilste aber: als es weiter ging kam zuvor die ansage: inception und karate kid werden ind 2 minuten fortgesetzt. karate kid?!:D der hat überlänge...? ^

Zurück
Oben