Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Inception

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

The perfect Dark schrieb:
Freezi schrieb:
The perfect Dark schrieb:
Der Kerl hat den Oscar längst verdient. Mehr kann man kaum dafür tun.

Sehe ich genauso. Der Oscar für DiCaprio ist überfällig, genauso übrigens wie bei Johnny Depp.

Wie geil wäre das wenn di Caprio und Depp die beiden Böewichte in Batman 3 spielen würden :huldig::huldig::huldig:

Neeeeein, dann streiten sich zwei um den Oscar und dann gewinnt ein völlig anderer. :lol:

hab den film gestern gesehen, irgendwie geil aber irgendwie auch einfach :?

ich muss den film glaub nochmals schauen und evtl auf deutsch um wirklich alles zu verstehen glaub ich...

alleric schrieb:
ich muss den film glaub nochmals schauen und evtl auf deutsch um wirklich alles zu verstehen glaub ich...
hm, normalerweise schaue ich Filme lieber in O-Ton, aber bei Inception würde es vllt Sinn machen, ihn in Deutsch zu sehen. DiCaprios Synchronstimme ist ja eigentlich sehr gut, und auf Englisch dürfte es schwierig sein, der Geschichte zu folgen...
:?

Herrlich, er läuft im O-Ton:
Inception

Das heißt: diese Woche geht's endlich nochmal ins Kino. Wie gut, dass ich mal wieder jegliche Trailer usw. gemieden habe. Mit anderen Worten: ich habe keine Ahnung worum es in dem Film geht. :)

Direkt mal SMS an Melltuga schicken...

nick goat schrieb:
alleric schrieb:
hm, normalerweise schaue ich Filme lieber in O-Ton, aber bei Inception würde es vllt Sinn machen, ihn in Deutsch zu sehen. DiCaprios Synchronstimme ist ja eigentlich sehr gut, und auf Englisch dürfte es schwierig sein, der Geschichte zu folgen...
:?

jo ich weiss nicht so recht, bin nicht wirklich ein beginner in englisch aber bei dem film hätte ich wohl schon auf deutsch mühe alles zu verstehen ausser ich hätte mich vorher in die geschichte eingelesen...schlussendlich hab ich ihn im grossen und ganzen ja auch verstanden aber ein paar fragen bleiben schon...

Schade, dass der Film ab 12 freigegeben ist, da besteht immer die Gefahr, dasss sich irgendwelche Teenie-Kinder in den Kinosaal verirren, weil ja di Caprio mitspielt und sie nicht wisen, dass der Film äußerst anspruchsvoll ist....

Würde ich auch sagen. Di Caprio hat sich nach Titanic (zum Glück) geradezu in Genres geschmissen, die seine damaligen weiblichen Fans nicht schauen. Das Thema ist schon lange Geschichte.

Hier nochmal mein Eindruck ausm "Zuletzt-gesehen-Thread":

:shock:

Ich kann kaum in Worte fassen, was ich gerade gesehen habe. Daher sage ich nur: Unbedingt anschauen!
"Inception" ist der intelligenteste Blockbuster seit Jahren.
Die Story ist unglaublich vielschichtig, clever, spannend, emotional und mündet in einem Höhepunkt, der seinesgleichen sucht. Bei der letzten Szene vorm Abspann hat das ganze Kino aufgeschrien. :lol: Was für ein Ende. :huldig:

Ebenfalls unglaublich war die Inszenierung. Was Christopher Nolan hier auf Zelluloid gebannt hat, ist atemberaubend. Solch bildgewaltige Actionszenen habe ich zuletzt bei "Matrix" erlebt. Der Kampf im sich drehenden Gang war einfach BAM!. :huldig:

Die Schauspieler waren natürlich auch alle top. Leonardo DiCaprio hat einen Oscar verdient, Joseph Gordon-Levitt ist der DiCaprio von Morgen und sogar Ellen Page hat mir hervorragend gefallen und das, obwohl ich sie damals in "ReGenesis" gehasst habe.

Unbeschreiblicher Film. Der Soundtrack, die Bilder, die Handlung und die Darsteller - hier stimmt alles. "Inception" hat das Zeug zum Klassiker. :dhoch:

10/10 Träume

Zurück
Oben