xbox360besitzer
Abgehoben wie Telefonhörer
Ich marschiere gleich Donnerstag ins Kino

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

xbox360besitzer schrieb:Ich marschiere gleich Donnerstag ins Kino![]()

The perfect Dark schrieb:Der Kerl hat den Oscar längst verdient. Mehr kann man kaum dafür tun.
Freezi schrieb:The perfect Dark schrieb:Der Kerl hat den Oscar längst verdient. Mehr kann man kaum dafür tun.
Sehe ich genauso. Der Oscar für DiCaprio ist überfällig, genauso übrigens wie bei Johnny Depp.

The perfect Dark schrieb:Freezi schrieb:The perfect Dark schrieb:Der Kerl hat den Oscar längst verdient. Mehr kann man kaum dafür tun.
Sehe ich genauso. Der Oscar für DiCaprio ist überfällig, genauso übrigens wie bei Johnny Depp.
Wie geil wäre das wenn di Caprio und Depp die beiden Böewichte in Batman 3 spielen würden![]()

hm, normalerweise schaue ich Filme lieber in O-Ton, aber bei Inception würde es vllt Sinn machen, ihn in Deutsch zu sehen. DiCaprios Synchronstimme ist ja eigentlich sehr gut, und auf Englisch dürfte es schwierig sein, der Geschichte zu folgen...alleric schrieb:ich muss den film glaub nochmals schauen und evtl auf deutsch um wirklich alles zu verstehen glaub ich...

nick goat schrieb:hm, normalerweise schaue ich Filme lieber in O-Ton, aber bei Inception würde es vllt Sinn machen, ihn in Deutsch zu sehen. DiCaprios Synchronstimme ist ja eigentlich sehr gut, und auf Englisch dürfte es schwierig sein, der Geschichte zu folgen...alleric schrieb:ich muss den film glaub nochmals schauen und evtl auf deutsch um wirklich alles zu verstehen glaub ich...
![]()

Was für ein Ende. 

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen