Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Inception

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der Trailer ist klasse. Macht Lust auf mehr, verrät aber nicht zu viel. :sabber:

Könnte was ganz großes werden. :dhoch:

Den neuen Trailer gibts jetzt auch als deutsche Version ;)

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=X3t1estu6-4[/vid]

Hier nochmal der erste Trailer:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=sn-Wy16uYb0[/vid]

Sieht nach nem richtig abgdrehten Filmn aus, der auch nicht unrealistisch wirkt weil, es halt doch nur ein Traum ist :D

Bin richtig rattig auf den Film. Di Caprio ist eh immer Top und Nolan ist ein grandioser regisseur. Bisher haben mir ausnahmslos alle seine Filme gefallen:huldig:

Wann is Release?:sabber:

Ich freue mich ja auch schon so auf den Film. :huldig:
Als ich den Trailer vor kurzer Zeit nochmal im Kino gesehen habe, hatte ich ne Gänsehaut.

Aus irgendeinem Grund muss ich beim Trailer immer an Matrix denken. Vielleicht wird Inception genau so "innovativ" und "wegweisend".

Hab mir mal ein paar englischsprachige Kritiken angeschaut und die meisten haben den Film überschwänglich gelobt, aber auch gleichzeitig davor gewarnt sich nicht im Vorfeld schon zu sehr mit Infos zu versorgen. Di Caprios letzter Film Shutter Island hat mich ziemlich enttäuscht, aber ich glaube hier steht was großes bevor.

Phenomenon schrieb:
Hab mir mal ein paar englischsprachige Kritiken angeschaut und die meisten haben den Film überschwänglich gelobt, aber auch gleichzeitig davor gewarnt sich nicht im Vorfeld schon zu sehr mit Infos zu versorgen. Di Caprios letzter Film Shutter Island hat mich ziemlich enttäuscht, aber ich glaube hier steht was großes bevor.

Begründung?

Ich fand den großartig. Dei Storyauflösung kam doch überraschend und DiCaprio ist eh ein sehr guter Schauspieler.

Inception kommt ja schon Ende des Monats. :shock:

Irgendwie hatte ich im Kopf, dass der erst im Herbst startet.
Ich freue mich. :woohoo:

GPLegend schrieb:
Phenomenon schrieb:

Begründung?

Ich fand den großartig. Dei Storyauflösung kam doch überraschend und DiCaprio ist eh ein sehr guter Schauspieler.

Ich hatte nach den ganzen Trailern eher auf eine Art Mystery-Schocker auf dieser Irrenanstalts-Insel gehofft. Dass das ganze dann zu einer Art Selbstfindungstrip mutieren würde fand ich nicht so gut, das war irgendwie verschenktes Potential.
Hat mir eben nicht gefallen, hoffe daher auf INception und ich glaube der wird keine Enttäuschung sein.

Ich fand die Wendung nicht überraschend, OBWOHL ich wusste, daß sie kommt, weil ich mich hab spoilern lassen vorher.

Klingt jetzt erstmal wirr, aber vielleicht hab ich deswegen auch nur aufmerksamer geguckt und es gab andauernd irgendwelche Hinweise und Dinge, die nicht zusammengepasst haben, die mir da aufgefallen sind, die haben alle auf das Ende hingedeutet.

Ich hab grade mal den Prequel-Comic oder wie man es bezeichnen will, gelesen, gibt´s u.a. bei den 5 Filmfreunden. Interessant, aber ich fühle mich irgendwie zu sehr an
Matrix
erinnert. Ob das jetzt gut oder schlecht ist, sei mal dahingestellt.

Hab jetzt endlich Karten für die Vorstellung am 28. und freue mich schon tierisch auf den Film. Bis dahin werde ich hier aber definitiv nicht mehr reingucken, nicht dass ich über Spoiler stolpere, die hier unabsichtlich landen. Weiß nämlich im Grunde genommen gar nichts über den Film und kenne nur den Teaser und den ersten Trailer, mehr will ich auch gar nicht wissen. Mal wieder völlig unbedarft ins Kino zu gehen, ist auch ne schicke Angelegenheit und so selten im Zeitalter des Internets.

Zurück
Oben