Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

xbox360besitzer schrieb:Bin richtig rattig auf den Film. Di Caprio ist eh immer Top und Nolan ist ein grandioser regisseur. Bisher haben mir ausnahmslos alle seine Filme gefallen
Wann is Release?![]()

Muuhh schrieb:jep sehr geil.....
und darki vor dem spiel am sonntag will ich was deutsches in deinem ava sonst rauchts![]()

Phenomenon schrieb:Hab mir mal ein paar englischsprachige Kritiken angeschaut und die meisten haben den Film überschwänglich gelobt, aber auch gleichzeitig davor gewarnt sich nicht im Vorfeld schon zu sehr mit Infos zu versorgen. Di Caprios letzter Film Shutter Island hat mich ziemlich enttäuscht, aber ich glaube hier steht was großes bevor.
GPLegend schrieb:Phenomenon schrieb:Hab mir mal ein paar englischsprachige Kritiken angeschaut und die meisten haben den Film überschwänglich gelobt, aber auch gleichzeitig davor gewarnt sich nicht im Vorfeld schon zu sehr mit Infos zu versorgen. Di Caprios letzter Film Shutter Island hat mich ziemlich enttäuscht, aber ich glaube hier steht was großes bevor.
Begründung?
Ich fand den großartig. Dei Storyauflösung kam doch überraschend und DiCaprio ist eh ein sehr guter Schauspieler.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen