Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
AncalagoN schrieb:Du nennst eher die Ausnahmen, die die Regel bestätigen ;>
om3ga schrieb:Nur, dass die in deinen Augen 10 besten Filme überhaupt, die rein zufällig aus Hollywood kommen, nunmal keine typischen Hollywood-Filme, sondern Ausnahmen, sind. Daher eignen sie sich nicht als Argumentationsgrundlage um deine Aussage "Hollywood macht die besten Filme überhaupt!" zu untermauern.
Das wäre ungefähr so wie wenn ich behaupte, italienische Autos wären die besten überhaupt, und anschließend damit argumentiere, dass der Lamborghini Gallardo doch wirklich total toll ist.
om3ga schrieb:Nur, dass die in deinen Augen 10 besten Filme überhaupt, die rein zufällig aus Hollywood kommen, nunmal keine typischen Hollywood-Filme, sondern Ausnahmen, sind. Daher eignen sie sich nicht als Argumentationsgrundlage um deine Aussage "Hollywood macht die besten Filme überhaupt!" zu untermauern.
Das wäre ungefähr so wie wenn ich behaupte, italienische Autos wären die besten überhaupt, und anschließend damit argumentiere, dass der Lamborghini Gallardo doch wirklich total toll ist.
Sind es Hollywood-Filme??????? Du machst mich wahnsinnigMondknallschlumpf schrieb:Mich würde dann allerdings doch mal interessieren, woher eurer Meinung nach die besten Filme kommen.
AncalagoN schrieb:Mondknallschlumpf schrieb:Mich würde dann allerdings doch mal interessieren, woher eurer Meinung nach die besten Filme kommen.
Denke nicht, dass man sich dabei auf nur ein Land festlegen kann.
Ich würde auch definitiv die USA hinzunehmen - nur explizit eher nicht Hollywood.

Darth Gregoth schrieb:Der Herr der Ringe ist aber ne Neuseeländische Co-Produktion. Den würde ich daher nicht zu Hollywood zählen.
Wenn du die 100 besten Filme in den Augen von vielen Menschen nimmst wirste sehn, dass 90 davon etwa Hollywood-Filme sind.
Jiders schrieb:Es gibt soooo viele geile Filme aus Hollywood. Sehr wenige der besten Filme aller Zeiten (mach ne Umfrage, ne repräsentative) kommen nicht aus Hollywood.
om3ga schrieb:@MKS: Wie gesagt, Orte als Qualitätsmerkmal für Filme anzuführen ist wohl wenig zielführend.
Jiders schrieb:Ich glaube übrigens, verstanden zu haben, was dich stört.
om3ga schrieb:Jiders schrieb:Ich glaube übrigens, verstanden zu haben, was dich stört.
Mich "stört", dass du in einer Diskussion "provokante" Thesen aufstellst, und diese dann damit argumentieren möchtest, dass du nachträglich erläuterst, deiner Aussage würde natürlich dein individuelles Verständnis ("Aber ich meinte den Ort!!"), nicht aber das heute gängige Verständnis (inhaltsloser Glamour, Stars, Sternchen, Millionenbudgets, ...) zugrunde liegen.
Dies ist einfach keine Diskussionsgrundlage - mit dem Verweis, dass meine Aussagen natürlich alle durch _meine_ Brille betrachtet werden müssen, kann ich mir jedes Argument zurechtbiegen.
Jiders schrieb:om3ga schrieb:Der beste Hollywood-Blockbusteur vielleicht ...
Im Angesicht der Tatsache, dass Hollywood die besten Filme macht, würd ich dir auch noch zustimmen![]()

Jiders schrieb:Bleiben wir beim Paten: Denkst du allen ernstes an Glamour und Sternchen bei so nem Film? Ok, vllt ist das ne Ausnahme. Aber wir reden von den besten Filmen. Hat Hollywood da seine Finger im Spiel? Und wie!
om3ga schrieb:Jiders schrieb:Bleiben wir beim Paten: Denkst du allen ernstes an Glamour und Sternchen bei so nem Film? Ok, vllt ist das ne Ausnahme. Aber wir reden von den besten Filmen. Hat Hollywood da seine Finger im Spiel? Und wie!
Ursprünglich hat die Diskussion ja damit begonnen, dass ich mein Missfallen für Nolan bzw. seinen Ruf als angeblicher Überregisseur ausgedrückt habe. Er macht tolle Unterhaltungsfilme (die auch mir gefallen), mehr aber auch nicht. In diesem Sinne ist Nolan genau das, was man heute unter "Hollywood" versteht, er hat aber nur wenig mit den Filmen gemein, die du (zu Recht) als besondere Leistungen der Filmkunst genannt hast.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen