Ich überlege noch. Pulp Fiction ist klasse, Kill Bill ist tolles Popcorn Kino und Inglorious Basterds fand ich auch klasse (anscheinend entgegen vieler Meinungen). Pulp Fiction oder Inglorious...
Ich entscheide mich für Inglorious Basterds, weil ich Kriegsfilme und Nazithematik hasse und deshalb einen riesen Bogen gemacht hab und als ich dann gezwungen wurde, ihn zu gucken, dann so weggebombt war vor Begeisterung. Außerdem sehe ich gerne Deutsche in englischsprachigen Filmen deutsch sprechen.