Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Euer Lieblings-Tarantino?!

Euer Lieblings-Tarantino-Film?


  • Umfrageteilnehmer
    144

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich kann den goldenen Kultstatus der Werke Tarantinos nicht nachvollziehen, betone aber gerne, dass Reservoir Dogs ein guter Film ist. Inglorious Basterds hat mich übrigens auch nur in meiner Meinung bestätigt- ich kann seinem Stil, Filme zu drehen, nichts abgewinnen.
 
DonCorleone87 schrieb:
Pulp Fiction <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< Rest

From Dusk Till Dawn ist übrigens von Robert Rodriguez, Tarantino war nur Darsteller!

Die erste Hälfte des Films ist von Tarantino, ja auch als Regisseur. Die zweite Hälfte Von Robert Rodriguez. :deal:

Merkt man aber auch deutlich.
 
Damals in nem Making-Off gesehen, als der Film im Kino war.

Daher stammte ja dann auch das Grindhouse Projekt, wo der eigentliche Film ja 2 Stunden hatte, und Teile aus beiden beinhaltete. :deal:
 
Ich überlege noch. Pulp Fiction ist klasse, Kill Bill ist tolles Popcorn Kino und Inglorious Basterds fand ich auch klasse (anscheinend entgegen vieler Meinungen). Pulp Fiction oder Inglorious...

Ich entscheide mich für Inglorious Basterds, weil ich Kriegsfilme und Nazithematik hasse und deshalb einen riesen Bogen gemacht hab und als ich dann gezwungen wurde, ihn zu gucken, dann so weggebombt war vor Begeisterung. Außerdem sehe ich gerne Deutsche in englischsprachigen Filmen deutsch sprechen.
 
Blackacidevil138 schrieb:
DonCorleone87 schrieb:
Pulp Fiction <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< Rest

From Dusk Till Dawn ist übrigens von Robert Rodriguez, Tarantino war nur Darsteller!

Die erste Hälfte des Films ist von Tarantino, ja auch als Regisseur. Die zweite Hälfte Von Robert Rodriguez. :deal:

Merkt man aber auch deutlich.

Die erste Hälfte ist auch so unendlich geil.
Könnte von mir aus noch Stunden weitergehn.
 
Ist schon eine halbe Ewigkeit her, dass ich Pulp Fiction das letzte Mal komplett gesehen habe...
Letztens hätte ich es mal wieder gewagt, aber der Zeitpunkt war denkbar schlecht gewählt, da wir uns Pulp Fiction direkt im Anschluss von Silentium angesehen haben und mir irgendwie die gesamte Inszenierung, Charaktere und Dialoge so dermaßen billig und aufgesetzt vorgekommen sind. :staun:

Hat mich ziemlich erstaunt, da ich Pulp Fiction eigentlich mehr als nur "sehr gut" in Erinnerung hatte.
 
Zurück
Oben