Nebiros666 #teamlucifer 13. November 2015 #41 Blacki138 schrieb: Maulpesto! Zum Vergrößern anklicken.... Biete das doch mal auf deiner Karte an
SirHorst Ahoy! 13. November 2015 #42 Klingt nach Übersetzung alles halbwegs logisch aber Bambus, das erschließt sich mir noch nicht ganz.
Dr Shakal You put a smile on my face. 13. November 2015 #43 The Tobster schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... @Elfchen Die ersten paar sind super gut. Auswendig lernen und im GTA Online spielchatt erstmal den KT-Babo raushängen lassen
The Tobster schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... @Elfchen Die ersten paar sind super gut. Auswendig lernen und im GTA Online spielchatt erstmal den KT-Babo raushängen lassen
Schnitzelbrötchen 廉价的肉卷就是浪费 13. November 2015 #44 SirHorst schrieb: Klingt nach Übersetzung alles halbwegs logisch aber Bambus, das erschließt sich mir noch nicht ganz. Zum Vergrößern anklicken.... cool, krass Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren
SirHorst schrieb: Klingt nach Übersetzung alles halbwegs logisch aber Bambus, das erschließt sich mir noch nicht ganz. Zum Vergrößern anklicken.... cool, krass Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren
G Gelöschte Mitglieder 5700 Gast 13. November 2015 #45 In meiner Jugend war Clearasiltestgelände voll hip
Scuzzlebutt iddqd 13. November 2015 #46 und ich hatte bambus beinahe für ein rassistisches Schimpfwort gehalten
magforce 14. November 2015 #48 Ich merke ich werde alt, ich kann mit keinem dieser "Wörter" etwas anfangen.
G Gelöschte Mitglieder 1051 Gast 14. November 2015 #49 Kenne zwar niemanden, der irgendeins von den Wörtern wirklich nutzt, aber mein Favorit ist mit Abstand Alpha-Kevin
Kenne zwar niemanden, der irgendeins von den Wörtern wirklich nutzt, aber mein Favorit ist mit Abstand Alpha-Kevin
geckZ Masterchief 14. November 2015 #50 Och rumoxidieren benutzt man im Handwerk schon ganz gerne, besonders wenn die Kollegen sich mal wieder nen' Faulen machen.
Och rumoxidieren benutzt man im Handwerk schon ganz gerne, besonders wenn die Kollegen sich mal wieder nen' Faulen machen.
Nuwanda Stay retro ... wherever you are ! 14. November 2015 #51 magforce schrieb: Ich merke ich werde alt, ich kann mit keinem dieser "Wörter" etwas anfangen. Zum Vergrößern anklicken.... Dito
magforce schrieb: Ich merke ich werde alt, ich kann mit keinem dieser "Wörter" etwas anfangen. Zum Vergrößern anklicken.... Dito