satzberger
einmal xbox, immer xbox :)
Erika Eleniak.
OMG ich glaub ich liebe sie noch immer.
Wie sag ich es meiner Frau ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Erika Eleniak.
OMG ich glaub ich liebe sie noch immer.
Wie sag ich es meiner Frau ?
Du meinst so?
Ich muss da länger drüber nachdenken, weil mir nicht mehr wirklich jemand einfiel. So manche Stars finde ich bis heute noch sehr toll. Ich mag sie auch deswegen so gerne, weil ich sympathische Rollen mit ihnen verbinde, in die ich mich auch verliebt hätte![]()
Gibt also bis heute einen kleinen Crush auf Joshua Jackson, Hugh Jackmann und Colin Firth.
(was war ich damals bei La Boum auf ihre Filmparter eifersüchtig... ) folgte:
nachtrag:
![]()
und
![]()
![]()

Wenn man sich die Bilder und Postings so ansieht merkt man dass wir Männer wieder mal gerne "verliebtheit" und "sexuelle Begierde" in einen Topf schmeißen.![]()

Du bist 43 und warst in deiner Kindheit in die Schaffrath verliebt? Die hatte ihre Hochzeit vor gut 20 Jahren.Michaela Schaffrath
Du bist 43 und warst in deiner Kindheit in die Schaffrath verliebt? Die hatte ihre Hochzeit vor gut 20 Jahren.
Du bist mir eine Erklärung schuldig.

Wenn man sich die Bilder und Postings so ansieht merkt man dass wir Männer wieder mal gerne "verliebtheit" und "sexuelle Begierde" in einen Topf schmeißen.![]()
Genau das habe ich anhand einiger Bilder und Postings auch gedacht.
Würde das aber nicht mit "wir Männer" verallgemeinern.
Wenn es um Beverly Hills geht, da fand ich Tiffani Amber Thiessen alias Valerie hot
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen