Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

VOTE In welchen Star wart Ihr als Kind verliebt?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

c4f7d7ac015f0d6d246b4680d80541a6.jpg

:liebe: Farrah Fawcett :liebe:

Gute Wahl. Memories an den film "auf dem Highway ist die Hölle los" wo sie kein BH drunter trägt.:sabber:

Die war angeblich bei David Hasselhoff auf Tour dabei, stimmt das? :gerri:

Habe ich auch von gehört. Leider nur verschwommene Erinnerungen

Jasmin Wagner aka Blümchen habe ich ab und zu in Hamburg in der Eisdiele um die Ecke gesehen. Sie bzw. ihre Eltern haben in der Nähe gewohnt. Ist aber locker 10-15 Jahre her. Da wäre @Chrischan wahrscheinlich so heiß geworden, dass das Eis in der Hand verdampft wäre.

Ich wäre glaube sicher 120 Kg schwerer. Hätte jeden Tag in der Eisdiele auf sie gewartet

Die Liste ist so lang :lol::lol::lol: da gab es viele. Aber die erste war dank Batman und nem Bravoposter (genau das Bild unten) dass überm Bett hing Kim Basinger :gerri:

VickiValeKimBasinger.jpg

Obwohl verliebt natürlich in alle nicht. Aber als pubertier alle heiß gefunden. Blümchen, ja selbst unsere Franzi gingen alle.

Ich muss da länger drüber nachdenken, weil mir nicht mehr wirklich jemand einfiel. So manche Stars finde ich bis heute noch sehr toll. Ich mag sie auch deswegen so gerne, weil ich sympathische Rollen mit ihnen verbinde, in die ich mich auch verliebt hätte :liebe: :lol: Gibt also bis heute einen kleinen Crush auf Joshua Jackson, Hugh Jackmann und Colin Firth.

Ich steh wohl auf dunkelhaarige Männer :D

Zurück
Oben