Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Szudrinos schrieb:Evin schrieb:ES IST NEOGAF!!!! D:
Und ich bin freigeschalten.
Ansonsten bin ich noch in einem Uni-Forum aktiv, das aber nicht wirklich mit hohen Beitragszahlen glänzt.
Das GAF ist eigentlich auch das einzige Forum, das ich regelmäßig besuche. Ich bin auch nicht freigeschaltet worden und bei mir ist es ähnlich lange her.robat schrieb:unüberischtlich-ja
aber sehr umfangreich, viele User - teilweise auch Entwickler und Producer usw..
Also viele "offizielle" - ne geniale Off Topic Szene - und übler Games Hype - eigtl. bis auf die Übersicht perfekt...also wirklich perfekt..
ihr müsst euch mal die "zeigt euer spielewohnzimme" threads oder die "pick up" threads reinziehen...macht echt laune da
ja die schalten wohl per Hand persönlich frei - ka anscheinend macht das nur eine Person und zwar stoßweise....bin aber auch ziemlich irritiert dass das so lange dauert...
Szudrinos schrieb:Hab die Mail mit der Anmeldungsbestätigung nicht mehr. :/
Waren aber schon einige Monate, die ich warten musste.

rev0lt schrieb:Wer noch ein Beispiel für einen unvergleichlichen NeoGAF Thread braucht:
Videogame facts that blow your mind

Urgs schrieb:Gibts eigentlich ne offzielle Story zum Neogaf? Wie die entstanden sind? Wer sind eigentlich Begründer usw?
I
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen