Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

VOTE In Erinnerung an Robin Williams: Sein bester Film?

War:

• Umfrageteilnehmer
    76

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja guter Schauspieler...aber seine deutsche Synchronstimme hat mich immer leicht angenervt.
What? Ich trauere Peer Augustinski ebenso hinterher.

Patch Adams fehlt übrigens in der Liste. Leider ist keine Mehrfachauswahl möglich, so dass ich Good Morning Vietnam genommen habe.
Allerdings zählt Good Will Hunting zu meinen absoluten Lieblingsfilmen!

Patch Adams fehlt übrigens in der Liste. Leider ist keine Mehrfachauswahl möglich, so dass ich Good Morning Vietnam genommen habe.

Patch Adams wurde in der Umfrage noch vergessen. Auch ein typischer Williams-Film.

Um das mal klar zustellen weil sowas immer wieder gesagt wird in Umfragen: Ich vergesse da nichts! Bei solchen Umfragen schaue ich auf wikipedia nach damit ich nichts vergesse. Es gibt nur ein Limit für Antwortmöglichkeiten so das ich manche auslassen muss. Und da Komödien schon recht viel ausmachen habe ich mich lieber für die beiden härteren Filme seiner späteren Karriere entschieden.

Ich mochte viele Filme von ihm weswegen es auch ziemlich schwierig ist einen bestimmten Film auszuwählen. Wähle deswegen Aladdin, da ich grosser Disneyfan bin, der Film noch keine Stimme erhalten hat und Robin Williams mit seiner Interpretation des Dschinni eine der besten Disneyfiguren ever erschaffen hat.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
"Genie, you're free." :(

Ich habe so viele Filme von ihm noch nicht gesehen und jetzt werde ich sie alle sehen in dem Wissen, dass er von uns gegangen ist.:( Ich werde jetzt generell seine Filme mit anderen Augen sehen, was mir bei so Filmen wie Peter Pan und Club der Toten Dichter leid tut.

Zurück
Oben