Wieso denn weniger Partikeleffekte? Einfach die Auflösung runter und gut ist...
Verstehe den Murks nicht.
hast ne PS5 und kriegen nicht alles auf Full hin?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wieso denn weniger Partikeleffekte? Einfach die Auflösung runter und gut ist...
Die haben die Lieferung nicht bekommen von upsBei der Grotte tut sich immer noch nichts, oder?
Klingt alles sehr gut, aber wo ich das noch zwischen WD3, Valhalla und Cyberpunk unterbringen soll, ist mir schleierhaft.

Hab jetzt 2 Stunden gezockt und was soll ich sagen, das macht richtig Laune
Die Geschichte wird humorvoll erzählt, man erhält Verbesserungen um weiter in der Geschichte zu kommen, bis jetzt erinnert es tatsächlich ein wenig an BotW.
Steuerung find ich auch super, ist sehr direkt, grafisch macht das Spiel auch was her, durch den Cell Shade Look, ist alles schon crisp.
Zocke es auf der Series X im Performance Modus, FPS vor Grafik![]()
1:1 meine experience auf der PS5, richtig Bock auf Feierabend jetztHab jetzt 2 Stunden gezockt und was soll ich sagen, das macht richtig Laune
Die Geschichte wird humorvoll erzählt, man erhält Verbesserungen um weiter in der Geschichte zu kommen, bis jetzt erinnert es tatsächlich ein wenig an BotW.
Steuerung find ich auch super, ist sehr direkt, grafisch macht das Spiel auch was her, durch den Cell Shade Look, ist alles schon crisp.

Performance Mode wird eigentlich auch überall empfohlen, eben weil die Unterschiede in der Grafik halt wirklich sehr sehr klein sind, dafür aber 60fps, was bei dem Spiel nen deutlichen Mehrwert darstellt.Hab jetzt 2 Stunden gezockt und was soll ich sagen, das macht richtig Laune

Gerade das Tutorial Gebiet gespielt.
Gefällt mir verdammt gut. Das ist viel mehr Zelda BotW als Assassin's Creed, was ich sehr begrüße.
Grafikstil und Technik sind einwandfrei. Läuft butterweich (habe eben auf der Series S begonnen, weil der Download auf der X noch nicht fertig war) und augenscheinlich auch absolut bug-frei. Die Welt ist atemberaubend schön. Das Charakterdesign etwas simplifiziert, aber ehrlich gesagt auch nicht schlechter als in den meisten Dreamworks Animationsfilmen. Was ich sogar als Kompliment formulieren würde, denn es sieht zuweilen tatsächlich aus wie ein Animationsfilm. Also jetzt nicht Pixar-Qualität, aber durchaus hübsch umgesetzt.
Überrascht bin ich von der Inszenierung. Hatte nämlich nicht damit gerechnet, dass es eine (so umfangreiche) gibt. Gibt allerlei ordentlich vertonte Zwischensequenzen und ständig Kommentare aus dem Off. Dabei ist es schon sehr holzhammer-humoristisch.Mich stört es nicht, aber andere werden sich da bestimmt und verständlicherweise dran stoßen.
Das Gameplay macht schon fast unverschämt viel Laune und Lust auf mehr. Eindeutig von BotW abgeschaut, aber eine kompaktere Welt und damit auch ein spürbar höheres Pacing. Kampfsystem ist erstaunlich gut. Nicht herausragend, aber schicke Animationen und sich gut anfühlende Angriffe. Die Rätsel-"Schreine" sind spaß-bringend gestaltet und bieten eine schöne Lernkurve, ohne einen irgendwas vorzukauen. Sind genau richtig.
Die komplett frei begehbare Welt fügt sich ebenfalls einwandfrei ins Gameplay ein. Wie gesagt, es ist im Grunde ein Action-reicheres, flotteres und besser durchinszeniertes Zelda BotW. Du siehst was, du kannst hingehen. Und ähnlich wie in BotW haben es die Entwickler geschafft, an jedem noch so kleinen Ort auch etwas lohnenswertes zu verstecken. Ein Rätsel, eine Truhe oder einfach nur Ressourcen. Motiviert ungemein.
Ersteindruck ist super.
Anhang anzeigen 134599 Anhang anzeigen 134600

Hmm, bei mir sind da nur HirscheDie standen bei mir auf einen kleinen Hügel. Einfach anschleichen und zähmen.
Hast du denn BOTW gespielt.
Ein Kumpel spielt es seit gestern und hat direkt davor BOTW zum ersten Mal beendet. Seine Begeisterung hält sich bisher in Grenzen...
EDIT: Ok hast du, dann steht es nun unentschieden![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen