Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Immersion & Race Pro

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hatte die Pfeile nach einem Rennen aus .
Ich finde die eher störend , da ich dann immer da drauf glotze und meine Bremspunkte verpasse .
Und so wirklich hilfreich können die dinger eh höstens in den ersten 3-4 Runden sein , danach kennt man die strecke eh so halbwegs und sucht nach dem richtigen Bremspunkt .

Samstrike 68 schrieb:
Das beste Feeling hat man aber mit Wheel Matrix und nicht mit Pad !
Welches Feeling ist wichtiger, Pfeile an und mit Wheel oder Pfeile aus und mit Pad ? :D

:heul: Ja, ich glaube es euch - das ist aber das einzige,
was ich nicht umsetzen kann. :traurig:

:knuddel: "Brav" ist auch jeder mit den Kinderpfeilen, aber ich lasse mir
eben nix so gerne vorsagen. Bin sowieso immer und überall lieber selbst
mit dem Kopf durch die Wand. Kein Sieg schmeckt besser, als der schwer
erkämpfte !!!! Und erst wenn wirklich nichts mehr geht, kann man sich ja
helfen lassen - aber erst dann, nach langer Zeit! :cool:

Samstrike 68 schrieb:
Man Bullit, bin eh scho nso heiß auf PC Games wie zb. alle Simbin Titel und rFactor mit allen mods und jetzt machst Du mich noch heißer. :motz: :bier:

Wenn du das Geld hast, dann mach es doch. Ich weiß zwar nicht, wie stark dein PC ist, aber wenn du nur die Simbin Titel zocken willst, reicht eine Investition von 300€ (CPU, Graka, Mobo, Ram). Logitech G25 kostet 200€, natürlich gibt es auch günstigere Alternativen. Ich bräuchte noch einen vernünftigen TFT, der nochmal 150-200€ zu Buche schlagen würde. Das Spiel selbst kostet 50€.

Macht insgesamt 750€. Für ein Spiel ist das natürlich einer riesiger Kostenaufwand.

Samstrike 68 schrieb:
Aber ich bin schon froh das Du Cockpit fährst. :dhoch:

:dhoch: Alles andere wäre Betrug an den Entwicklern,
oder fehlender Respekt oder so. Cockpit ist Pflicht.

Allerdings habe ich mich einmal in Macao auf die Haube gesetzt,
hatte Platzangst... :heul: kommt nicht wieder vor.... :nein:
Und ich schwöre: Nur deswegen habe ich schliesslich gewonnen :skep:

DaMeep schrieb:
Den PC einfach an den TV hängen , so habe ich das auch .
Das spart den TFT und man hat gleich ein ordentliches Bild :deal:

Oder so halt. Wenn ich Geld hätte, würde ich meinen PC sofort aufrüsten. Ich brauche mindestens 300€. Lenkrad kann ich mein altes MOMO Racing Wheel nehmen.

Mutzi schrieb:
Samstrike 68 schrieb:
Man Bullit, bin eh scho nso heiß auf PC Games wie zb. alle Simbin Titel und rFactor mit allen mods und jetzt machst Du mich noch heißer. :motz: :bier:

Wenn du das Geld hast, dann mach es doch. Ich weiß zwar nicht, wie stark dein PC ist, aber wenn du nur die Simbin Titel zocken willst, reicht eine Investition von 300€ (CPU, Graka, Mobo, Ram). Logitech G25 kostet 200€, natürlich gibt es auch günstigere Alternativen. Ich bräuchte noch einen vernünftigen TFT, der nochmal 150-200€ zu Buche schlagen würde. Das Spiel selbst kostet 50€.

Macht insgesamt 750€. Für ein Spiel ist das natürlich einer riesiger Kostenaufwand.

Mein PC hat 2GB Ram, vista drauf und 3,77 Ghz oder so. Eine Grafikkarte würde da sicher schon reichen.
Als Wheel habe ich das Fanatec Porsche turbo Wheel daheim.

Ich bräuchte also nur die Karte und die Games, das sollte reiche. Ok, ne soundkarte noch mit Optischen Ausgang damit ich auch die 5.1 Anlage und den Buttkicker betreiben kann aber irgendwie fühle ich mich auf dem PC so allein ohne die Community oder spielt hier evtl. noch jemand Simulationen auf PC ?

Kannst Du mir eine Grafik und Soundkarte empfehlen ?
Lust hätte ich da generell schon drauf.

Kann dir nix empfehlen. Kennst du das PC-Magazin Gamestar? Dort gibt es eine Rubrik, in der für jede Preisklasse, die passenden Grakas empfohlen werden. Soundkarten werden auch empfohlen.
Geh mal an Kiosk und schau da mal rein. Soweit ich weiß gibt es diese Rubrik noch.

Wenn du online spielen willst kommt am ehesten eine professionelle Online-Liga in Frage. Es sei denn, du hast das Glück und findest in diesem Forum paar Simbin-PC-Spieler, die just for fun paar Runden mit dir drehen wollen. :)

haube ist halt uebersichtlicher. ;)

ich schau mir, wenn ich Race Pro hab, auch mal die cockpit an, aber haube kann ich jetzt noch nicht ausschliessen, da ich sonst immer haube zocke.

in 1-2 wochen hab ich das teil ja, dann schau ich mal. :)

hoffentlich ist der sound wirklich schoen brachial.
hab meinen nachbarn schon gesagt, dass ich demnaechst wieder auf die virtuelle piste gehe.

XettMan schrieb:

hab meinen nachbarn schon gesagt, dass ich demnaechst wieder auf die virtuelle piste gehe.

Also der Sound ist der beste den es je in einem Rennspiel gegeben hat. Plattformübergreifend!!! Da wird niemand enttäuscht. Sicher!!

Da kommt es dir alleine von Sound schon so vor als wär die Karre 100 Km/H schneller als sie wirklich ist.

Joldi schrieb:
Also der Sound ist der beste den es je in einem Rennspiel gegeben hat. Plattformübergreifend!!! Da wird niemand enttäuscht. Sicher!!

Da kommt es dir alleine von Sound schon so vor als wär die Karre 100 Km/H schneller als sie wirklich ist.

Kann ich Joldi nur zustimmen! :dhoch:

Doch habt Ihr auch öfter nach dem Rennen, wenn die Karren noch in so einer Art Replay weiter fahren, so ein Knistern in bemerkt, wie so eine Art Störgeräusch?

Das ist die Störung auf dem Boxenfunk :P ;)

Hab ich auch schon gehört... auch das Hochschalten bei den Radicals ist vom Sound echt radikal...

XettMan schrieb:

Das haben meinen Nachbarn von oben von ganz alleine mitbekommen... hatte ich ja schon mal geschrieben, dass sie irgendwann Nachmittags vor der Tür standen, mit den Worten:"Sind Sie nicht irgendwann mal im Ziel... seit heute Morgen geht das so" :grins:

Hehe, also vom Sound her kann man sich nicht beschweren :D

mein nachbar hatte damals nur zu mir gemeint, als ich erwaehnte, dass ich ab und zu videospiele spiele: "du magst rennspiele". :lol:

der sound ist fuer mich mit das wichtigste beim racen. da muss die kraft bei nem ami oder drehzahl bei nem reiskocher einfach rueberkommen. dazu muss man den zischenden turbo turbinieren hoeren, das getriebe muss aechzen und der auspuff voluminoes roehren.

Bei Forza hab ich als allerstes immer zuerst nen rennauspuff drangeschraubt, nur wegen dem sound. :)

:headbang:

finde irgendwie keine fahrzeugliste. :oops:

aber gehe ich recht in der annhame, dass meine geliebten
Lancer Evo, Impreza und Supra nicht am start sind?
kenn mich mit realen rennserien null aus...

ich finde diese kisten so dermassen geil, dafuer lass ich virtuell jeden Ferrari, Porsche etc. stehen.

XettMan schrieb:

ich finde diese kisten so dermassen geil, dafuer lass ich virtuell jeden Ferrari, Porsche etc. stehen.

nö... gibbet net... :deal: reiskocher sind glaub ich gar nicht vertreten ... impreza ist glaub ich nur ein ralley fahrzeug, oder täusch ich mich da?

hier gibts nur ami und europa schlitten :dhoch:

XettMan schrieb:

Du gehst richtig in der Annahme, sind nicht dabei, aber glaub mir Du wirst Sie nicht vermissen, oder kaum. : troest:

Zurück
Oben