Wenn ich hauptsächlich auf fahrradwegen/Feldwegen fahren möchte, muss ich dann nicht eher nach trekkingrädernn suchen? Mountainbikes sehen zwar cooler aus, aber zum fahren sind die trekkingräder vermutlich besser oder? Sind auch leichter.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moinsen!
Ich brauch mal euren Rat, ich habe Bock mal auf ein neues Fahrrad.
Gerne hätte ich wohl ein Trekkingrad.
Gibt es Firmen, die ihr empfehlen könnt?
Kenne mich leider Null aus.
Daten:
- 1,96m goiler Dude
- 108kg leicht
Also schon einen stabilen Rahmen.
Höhe so um die 60cm wohl mit 28" großen Reifen.
Werde natürlich auch noch Läden aufsuchen, aber dachte hier mal fragen schadet nicht.
Moinsen!
Ich brauch mal euren Rat, ich habe Bock mal auf ein neues Fahrrad.
Gerne hätte ich wohl ein Trekkingrad.
Gibt es Firmen, die ihr empfehlen könnt?
Kenne mich leider Null aus.
Daten:
- 1,96m goiler Dude
- 108kg leicht
Also schon einen stabilen Rahmen.
Höhe so um die 60cm wohl mit 28" großen Reifen.
Werde natürlich auch noch Läden aufsuchen, aber dachte hier mal fragen schadet nicht.
War heut mal wegen paar Kleinigkeiten beim Dealer, und irgendwie lachen mich die Gravelbikes an, ist eigentlich genau mein Ding. Für Berlin und Umgebung ideal, und v40 h38 kommt man sogar die Hügel hoch. Muß die Tage mir mal so nen Bock ausleihen und ne Runde drehen. Jemand von Euch schon Erfahrung mit so nen Töff?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen