indierocker schrieb:
Meine Feile.
Cervélo S2 mit Reynolds Attack, angetrieben von einer Sram Red in Kombi mit meinen Hühnerhaxen.
Heute über 110km/1100hm die Lokomotive für einen Kumpel gemacht, hach; ein tolles, wenn auch sehr gefährliches Hobby. Das Teil steht aber im Wohnzimmer, für Stadtausflüge mit Badelatschen ist es eher, naja, ungeeignet.
Krasse Überhöhung. Respekt, wenn Du das über lange Strecken fahren kannst. Hast Du eigentlich mal über ein TT nachgedacht? Macht doch für MD schon Sinn, oder?














) - insofern hat Urgs natürlich Recht mit seinem Einwand. Das Rad ist so wie es ist nicht konform mit der StVo. Ich hab sogar extra noch "oldschool"-Pedale dran machen lassen ohne Reklektoren.