Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Thule. Haben den Cab 2 und der ist wirklich Bombe. War mal im "Angebot" bei Fahrrad XXL für 800€Kann hier jemand einen Kinder Fahrradanhänger empfehlen?
ich hoffe sie ist es wenigstens Probe gefahren?
hat sich anders gelesen, hatte da schon Befürchtungen dass ihr bald wieder im Kotzen Thread landet...
Wenn es die MTBs von denen auch in celeste gibt, kommt natürlich schon alleine aufgrund der Farbe nur Bianchi in Frage.Unsere Firma ist eine Partnerschaft mit einem Bike leasing Unternehmen eingegangen und hat günstige Konditionen für die Mitarbeiter verhandelt. Da ich eh ein neues MTB benötige, kommt das grade richtig. Leider ist die Auswahl an Herstellern auf diese hier begrenzt. Gibt es da welche die empfehlenswert oder zu vermeiden sind?
![]()

Kernschrott, guckst du hier.Trotz der teils negativen Meinungen wegen Zuverlässigkeit und Support bezüglich der Firma, bin ich hart am überlegen mir das neue vanmoof zu kaufen, das am 05. April vorgestellt wird.
Ich hab mir ein Ghost Riot AL dieses Jahr über Leasing gegönnt. Preis/Leistung sind bei Ghost sehr gut. Hatte vorher ein Giant im Auge, mit fast den gleichen Komponenten, das hätte ca 500€ mehr gekostet. Und auch von der Geometrie her fand ich das Ghost um Welten besser bei der Probefahrt.Unsere Firma ist eine Partnerschaft mit einem Bike leasing Unternehmen eingegangen und hat günstige Konditionen für die Mitarbeiter verhandelt. Da ich eh ein neues MTB benötige, kommt das grade richtig. Leider ist die Auswahl an Herstellern auf diese hier begrenzt. Gibt es da welche die empfehlenswert oder zu vermeiden sind?
![]()
Ach ganz ehrlich, Händler reden viel wenn der Tag lang istGestern habe ich mein neues Trekkingrad beim Händler abgeholt und bin direkt die 25km nach Hause gefahren. Als der Verkäufer das Rad aus der Werkstatt holt, war er tatsächlich erstaunt, dass ich mich für ein "Beinmotor"-Rad entschieden habe. Als er nach meinem Alter fragt, ist er noch verblüffter und erzählt mir, dass das Durchschnittsalter für ein eBike bei denen mittlerweile so um die 40-45 Jahre liegt. Da war ich verblüfft![]()
Ne, natürlich ist das nix verwerfliches. Es traf nur nicht ganz meine Erwartungshaltung - ich hatte einfach mit einem höheren Alter gerechnet.Ach ganz ehrlich, Händler reden viel wenn der Tag lang ist
Ich bin 39 Jahre mittlerweile, und wenn ich sehe wieviele jüngere aus meinem Umfeld eBikes und E-Mountainbikes haben, dann kann das nicht hinkommen.
Ist doch auch nix verwerfliches am E-Bike, man kann ja den Motor bei Bedarf sogar ganz abschalten.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen