Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alles klar, dankeschau ich mir mal an bzw ersuch da mal was mit Geschmack zu finden
![]()
Eher schlecht als recht, va da es ja nicht 50ml sein werden sondern sicher ne größere Menge Flüssigkeit.
Ich werd mal ein paar Foren durchwühlen, gibt sicher Tipps mit was man das Zeug mischen kann![]()
Geht's hier langsam auch mal wieder um Bikes?
Danke für die Info, @Master-Dan . Hat dein Kumpel auch ein bevorzugtes Produkt? Wenn ich 100g mit 250ml Wasser mischen kann, bekomm ich das schon runter. Aber 500ml + gehen halt vorm Sport schwer... das Bier danach ist kein Ding.
@Gerri
https://m.shop-apotheke.at/arzneimittel/D0937215/basica-sport-pulver.htm?gclid=CL3g69u2-9ICFU0W0wodJgoBug&expa=gglp&adword=google-product/{campainid}/27898988789/&ef_id=WNuB8QAABKE-Hojn:20170329094417:s
Gibts sicher auch irgendwo in nem deutschen Shop.
Es geht darum das Du Deine Ergänzungsproduktdiskussion in mehreren Threads führst und das muss nun wirklich nicht sein. Hier soll es hauptsächlich um Technik, Fahrrad Kaufhilfe, Zubehör und ähnliches gehen, aber nicht seitenweise über Ernährungstipps für Dich. Mach das per PM mit den Mitgliedern aus die davon Ahnung haben. Danke.Es geht doch ums Fahrrad fahren, wo ist das Problem? Oder sollen wir nen extra Fahrrad, Fahrrad, Fahrrad, der Bike Thread aufmachen um über sowas zu reden? Wir haben doch jetzt niemandem die Plattform weggenommen oder sind vom Thema abgeschweift.....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen