Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das habe ich auch nicht verstanden...Warum sollten Standpumpen zu ungenau sein?
Warum sollten Standpumpen zu ungenau sein?
Ich steig bald auch wieder aufs Rad. Gudereit SX-45 bestellt![]()
Meine 2 Standpumpen sind da sehr variabel, je nachdem wie fest man gerade Luft reinpresst etc.
ach du herrje, wie alt bist du? 70?![]()
Dann wird es am Ventil und Aufsatz liegen.
Stellst du fest, wenn er dir damit um die Ohren fährt![]()
Das Problem hab ich aber bei 2 Pumpen und 4 Reifen....
Das habe ich schon öfter gehört, das Standpumpen mitunter. Ich genau sind. Und z. B. 0,2 bis 0,3 Bar merkt man beim MTB auf alle Fälle.
ach du herrje, wie alt bist du? 70?![]()
Ist alles Übungssache. Entweder das, oder der Sattel wäre komplett falsch. Solltest du nur selten kürzere Strecken fahren, kann sich ein Wechsel lohnen, denn dann etwickelst du kein SitzfleischNach dem Probefahren ist es nun doch ein T500 der Fahrradmanufaktur geworden. Junge junge, bin ich lange kein Rad mehr gefahren. Mit tut der Hintern weh...
Ist alles Übungssache. Entweder das, oder der Sattel wäre komplett falsch. Solltest du nur selten kürzere Strecken fahren, kann sich ein Wechsel lohnen, denn dann etwickelst du kein Sitzfleisch
Hast du die Variante mit Nabe oder Kettenschaltung?
Was hast du für das Rad gezahlt? UVP ist recht heftig.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen