Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

I like my bike - Der velophile Fahrrad-Thread!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also echt, aber mich wundert ja gar nix mehr hier. ::gerri: was trägst du beim radeln denn wenn du keine jeans anhast?
borat-badeanzug.jpg

Schön windschnittig. Biste direkt 20km/h schneller

wer noch ein paar coole mtb klamotten brauch... bei platzangst gibt es bis zu 40% auf die 2015 ware

@|kiwi|

Platzangst haut heute am 13. wieder ordentliche % raus. Für besonders dünne (XS) und dicke (XXL) :D sollte was dabei sein. M und L Nutzer schauend a leider oft durch die Finger. Hab aber grad 2 Jacken, eine Hose und n Shirt um 135€ bestellt.

Hab ja die Trailtech Evo die mir aber zum Biken fast zu schade ist. Hab jetzt die gleiche um 35€ in ner nicht ganz so geilen Farbe, die kann ich jetzt beruhigt beim Shredden anziehen :D

edit: vielleicht auch für @indierocker und @ES Baxter interessant.

Nach dreimonatiger Zwangspause heute die erste kleine 40er "Tour" zusammen mit meinem Vater gemacht und der fährt E-Bike. Das ist schon anspruchsvoller mitzuhalten. Gerade bei dem Wind und Steigungen hatte er die Vorteile klar auf seiner Seite. Bei Rückenwind, regelt das E-Bike aber bei 27 Sachen ab, was mir einen Vorteil brachte. Schön das die E-Bikes den nicht ganz so übermäßig trainierten eine Möglichkeit bieten fix unterwegs zu sein. ;)

Jetzt mal langsam das Training intensivieren und dann größere Ausflüge anpeilen.

Nachdem ich jetzt den dritten Platten hintereinander hatte, hab ich mir endliche mal so einen Schwalbe Marathon + MTB Reifen aufziehen lassen.
Jetzt bin ich die ganze Zeit hibbelig mal eine Runde zu drehen, aber bei dem Schnell und Eis Matsch draußen warte ich dann doch noch 1-2 Tage.

Kann jemand einen guten Onlineshop für Fahrräder empfehlen? Ich bin auf der Suche nach einem "Transportfahrrad", also mit einer dicken Kiste dran. Bei Amazon habe ich nur E-Räder gefunden, die auch entsprechend teuer sind. Aber ich mag schon komplett selbst strampeln. :)

Zurück
Oben