die grund idee des spiels ist erfrischend und hat großes potential,
bleibt nur zu hoffen dass was gutes bei raus kommt!
bleibt nur zu hoffen dass was gutes bei raus kommt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nasreddin schrieb:Die Grundidee ist toll. Nach zwei Stunden Spielzeit mutiert das Spiel aber zum HD-Metzel-Einerlei. Wie jedes Actionspiel dieser Generation.
Schau dir Dead Space an. Ist ein tolles Spiel, aber was hätte man aus der Idee der Einsamkeit im Weltraum alles machen können. Oder Assassins Creed oder Dantes Inferno oder oder oder. Alles tolle Ideen und Szenarien, am Ende kommen aber Spiele raus, die sich kaum vom Rest unterscheiden.
Nachdem Ubisoftbereits verraten hat, dass der Xbox 360- und PlayStation 3-Titel I Am Alivenoch immer in Entwicklung ist, viel einigen Fans sicherlich ein Stein vom Herzen. Angesichts der neuesten Informationen schien man beim französischen Unternehmen nicht sehr zufrieden mit dem Spiel zu sein und Ubisoft-Chef Yves Guillemotverriet, dass man I Am Alive einen Neustart unterzogen hat.
Nicht nur eine neue Engine wird nun genutzt, auch das Entwicklerteam ist nun ein anderes. Bisher wurde das Spiel unter der Aufsicht von Jade Raymondvon Darkworksentwickelt, nun kümmert sich Ubisoft Shanghaium die Entwicklung des Titels. Als Engine wird nun das Grafikgerüst von Splinter Cell: Convictiongenutzt wie Guillemot verriet. Leider wird das Spiel frühestens im nächsten Jahr veröffentlicht werden. Genauere Details konnte und wollte Ubisofts CEO nicht geben.
Dass Ubisoft gerne eine fortgeschrittene Entwicklung zu Gunsten der Qualität rebootet haben wir bereits bei Splinter Cell: Conviction erfahren. Der nächste Titel, der diesem Ablauf zum Opfer fällt ist I Am Alive. Dazu Ubisoft CEO Yves Guillemot:
„Wir haben I Am Alive total umgekrempelt. Es befindet sich noch immer in Entwicklung und wird auf die Splinter Cell-Engine umgestellt. Wir haben alle Kosten, die mit dem vorherigen Entwickler entstanden getilgt. Alles was wir jetzt an dem Spiel machen ist komplett neu und wir denken, dass es zu einer hohen Qualität führt. I Am Alive wird allerdings nicht mehr in diesem Finanzjahr erscheinen.“
Mit anderen Worten: Zombiefans müssen sich noch mindestens bis Frühling 2011 gedulden. I Am Alive soll für PC, PS3, Xbox 360 und Wii erscheinen.


Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen