Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 I Am Alive

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zhadow schrieb:
Der kann aber auch was. :grins:

340x.jpg

News zum Erscheinungstermin!

21.01.09 - Ubisoft gibt bekannt, dass das Actionspiel I AM Alive (PS3, Xbox 360) im 1. Quartal 2009 in Europa veröffentlicht wird.

Quelle: Gamefront

die meinen das wirklich ernst mit diesem frühen Release? ich hätte mein letztes Hemd darauf verwettet, dass das game nicht vor September in meinem Laufwerk dreht. naja, vor september wirds vermutlich dennoch nicht in meinem Laufwerk drehen, sofern es nicht der oberknaller wird.

es gibt nichts...
man weiss, dass ein ganz schlimmes erdbeben stattgefunden hat, dass waffen rar sind und dass man aus der ego perspektive spielt. ausserdem ist bekannt, dass man wasser trinken kann für die Gesundheit, oder etwas anderes mit der Flasche anstellen kann.
diese 3 zeilen sind afaik so ziemlich das einzige, was man über das game weiss.
ich kann mir nicht vorstellen, dass das game wirklich in 2-3 Monaten erscheint.
es sei denn sie kommen noch mit einer News wie "Überraschung, I Am Alive ist unser erstes Episodenspiel. Episode 1: "The Intro and the Credits" gibts ab 3.3.2009 für nur 4.99 im PSN-Store."
:D

Ich frag mich immer wie sich sowas rechnet, ist wie Viking, Universe at War, Warhammer (für die XBOX360) oder Dark Sector die Spielen werden ja fast gar nicht beworben, ist doch klar das die kaum einer kauft, ich frage mich wie teuer die Spiele in der Entwicklung sind bzw. wie sich sowas lohnen kann.

Iro schrieb:
Ich frag mich immer wie sich sowas rechnet, ist wie Viking, Universe at War, Warhammer (für die XBOX360) oder Dark Sector die Spielen werden ja fast gar nicht beworben, ist doch klar das die kaum einer kauft, ich frage mich wie teuer die Spiele in der Entwicklung sind bzw. wie sich sowas lohnen kann.

und viking war wirklich ein geiles spiel! :dhoch:

überraschung der Woche:
I Am Alive wurde verschoben :kaffee:
während man vor wenigen tagen noch von einem Release im 1. quartal gesprochen hat, wurde das spiel jetzt auf das nächste Fiskaljahr verschoben.
mit anderen worten: bis März 2010 sollte es erschienen sein
:lachweg: ach die Games und ihre Releasetermine, sind sie nicht lustig

Wäre auch merkwürdig gewesen, vorallem weil das ja auch Jade Raymonds neues Spiel sein soll, hab ich mal gelesen... ich denke diese E3 wird ein super geniales Spiel versprochen und Ende des Jahres wird man dann enttäuscht.

Ubisoft hat dem unabhängigen Entwickler Darkworks das Spiel I Am Alive entzogen. Ubisoft Shanghai wird den Titel nun komplett überarbeiten, der Release wurde von diesem Frühjahr auf März 2010 verschoben.

http://kotaku.com/5165361/i-am-alive-developer-no-longer-developing-i-am-alive

Toll, nix vom dem Spiel mitbekommen, auf der ersten Seite des Threads heiß darauf geworden nur um dann auf der zweiten Seite was von einer Verschiebung auf 2010 zu lesen.

Grmpf.

...
..
.

;)

schade, ein spiel weniger auf der 2009er Most Wanted liste...
aber mit einem Release im frühjahr hat nun wirklich kein vernünftiger mensch mehr gerechnet, oder?!
ich bin gespannt, ob das game wirklich so originell wird, wie es sich bisher anhört, oder ob es doch wieder sehr in eines der bekannten genres abrutscht (Suvival Horror, Action Adventure, Ego Shooter?! ;))

Zurück
Oben