n9ne.0h.4our schrieb:hat die doch eh bei keinem... die is doch nur da, um die nerds zum kauf zu bewegen -.-
hey ich als nerd kaufe auch games wegen miyamoto.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
n9ne.0h.4our schrieb:hat die doch eh bei keinem... die is doch nur da, um die nerds zum kauf zu bewegen -.-
Yoigen schrieb:n9ne.0h.4our schrieb:hat die doch eh bei keinem... die is doch nur da, um die nerds zum kauf zu bewegen -.-
hey ich als nerd kaufe auch games wegen miyamoto.

Foo Fighter schrieb:News zum Erscheinungstermin!
21.01.09 - Ubisoft gibt bekannt, dass das Actionspiel I AM Alive (PS3, Xbox 360) im 1. Quartal 2009 in Europa veröffentlicht wird.
Quelle: Gamefront

Iro schrieb:Ich frag mich immer wie sich sowas rechnet, ist wie Viking, Universe at War, Warhammer (für die XBOX360) oder Dark Sector die Spielen werden ja fast gar nicht beworben, ist doch klar das die kaum einer kauft, ich frage mich wie teuer die Spiele in der Entwicklung sind bzw. wie sich sowas lohnen kann.

ach die Games und ihre Releasetermine, sind sie nicht lustigWir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen