Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 I Am Alive

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das Giantbomb Video oben zeigt aus meiner Sicht sehr deutlich, dass da IGN wieder mal die gewöhnliche Scheiße (God Hand, Deadly Premonition) fabriziert hat. Die schreiben halt Tests für hyperaktive 15jährige MW- und Gears-Spieler.

Nasreddin schrieb:
Das Giantbomb Video oben zeigt aus meiner Sicht sehr deutlich, dass da IGN wieder mal die gewöhnliche Scheiße (God Hand, Deadly Premonition) fabriziert hat. Die schreiben halt Tests für hyperaktive 15jährige MW- und Gears-Spieler.

:dhoch: +1

Ich find das zwar interessant, aber diese Konfrontationen enttäuschen mich...immer dasselbe scheinbar...1. typen abstechen, den mit der Knarre abknallen, Schuss aufsammeln, die anderen hinhalten und Ende...finde ich etwas schade...

Habe die erste Stunde gespielt und bin soweit sehr angetan. Klasse Atmosphäre, das Klettern funktioniert gut und hatte bisher nur 2 Konfrontationen (stieß ich alle in den Abgrund :lol: ). Bisher stört das Ausdauer-System nicht, mit gut gesetzten Kletterhaken ist es kein Problem. :dhoch:

Nach einer Stunde bin ich irgendwo im Kapitel 6 (und 20 gibt es), kanpp 5 Stunden scheint tatsächlich realistisch zu sein (es sei denn es wird hinten raus länger).

Das Klettern ist wirklich fordernd. Oft sieht man den Weg nicht gleich, muss aber prompt reagieren weil man sonst in den Tod fällt. :ugly:

Achja: das Pochen nervt wenn die Gesundheit nur noch 1/4 ca. hat. Erstmal Vibration ausgestellt. Hatte nichts zum Aufrischen dabei und das dauernde Gepolter am Pad stört ein wenig.

Die Konfrontationen habe ich aber noch nicht so raus. Vorhin kamen 4 auf einmal. Tötete den mit der Machete als er ankam, den anderen mit der Pistole abgeschossen, dann ergaben sich die anderen 2. War aber alles gut Glück, ich sehe nicht wer der Leader ist oder ob wer "Stark" ist. Erkennt man das irgendwie?

Meine Orientierung ist auch für die Katz allgemein, liegt aber wohl an mir. Nach paar Minuten finde ich den Weg dann schon, nachdem ich alle Ecken abgraste und es nirgends wo weitergeht.

Aber unterm Strich Klasse! :)

Deckt sich mit meinen Erfahrungen, deshalb konnte ich auch nicht die Kritik einiger Magazine nachvollziehen, wo es hieß, dass einen das Spiel zu sehr an die Hand nehme...

Also ich finde es richtig gut. Wie Bester schon gesagt hat. Das Spiel würde auch locker als Vollpreisspiel auf Disc durchgehen. Setting ist erfrischend neu und mich erinnert es irgendwie immer an Uncharted. Das Ausdauersystem ist wirklich genial und fordernd. Das da noch kein anderer auf die Idee gekommen ist. Auch die Kämpfe sind echt fordern. wenn man da nicht genau überlegt ist man rucki zucki tot.
Meiner Meinung nach hat da Ubi ein neues Franchise präsentiert das ruhig ausgebaut werden kann. Klare Kaufempfehlung für 1200 Points.
PS IGN hat echt einen an der Klatsche nur 4.5 zu geben. Die haben das Spiel echt nicht verstanden.

silent breath schrieb:
Also ich finde es richtig gut. Wie Bester schon gesagt hat. Das Spiel würde auch locker als Vollpreisspiel auf Disc durchgehen. Setting ist erfrischend neu und mich erinnert es irgendwie immer an Uncharted. Das Ausdauersystem ist wirklich genial und fordernd. Das da noch kein anderer auf die Idee gekommen ist. Auch die Kämpfe sind echt fordern. wenn man da nicht genau überlegt ist man rucki zucki tot.
Meiner Meinung nach hat da Ubi ein neues Franchise präsentiert das ruhig ausgebaut werden kann. Klare Kaufempfehlung für 1200 Points.
PS IGN hat echt einen an der Klatsche nur 4.5 zu geben. Die haben das Spiel echt nicht verstanden.

noch nie shadow of the colossus gespielt oder

Zurück
Oben